Muss man Prepaids kündigen? Oder in die Mülltonne

• Moin,

bei mir haben sich im Laufe der Zeit etliche Prepaidkarten angesammelt, die ich jetzt nicht mehr brauche.
    Um ein wenig aufzuräumen, bin ich im Moment dabei, die Guthaben zu den jeweils günstigen Zeiten abzutelefonieren.

Kann ich sie anschließend zerschneiden und in die Tonne kloppen?
    Oder sollte man kündigen?

Im Laufe der Zeit könnten sich ja sonst unzählige Vertragsverhältnisse ansammeln, die sich vielleicht später einmal irgendwie nachteilig auswirken könnten, oder?

• Kannst du so wegwerfen.Da das Guthaben und die Karte sowieso irgendwann verfällt.Kündigen brauch man da nichts.Ich würde die Karten,aber noch versuchen zu verkaufen ;) .Was hast 'n alles? PN an mich.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :) Kannst die Teile in die Mülltonne oder gelben Sack geben, wenn das Guthaben weg ist. Im Moment sind ja soviel Karten im Umlauf, die beim Kauf billiger sind, als das Guthaben was darauf ist. Also einfach abtelefonieren und ab in die Tonne, ausser Du erwischt mal eine gute Nummer.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!