Hallo erstmal,
ich habe seit einer Woche ein Nokia 6230. Wie kann ich die Videos vom Handy mit Windows mediaplayer oder real Player abspielen?
Ich habe ein Datenkabel und PCSuite also kann das Video auf dem Computer speichern und auch mitm Nokia-Player anschauen aber ich will ein Video versenden und es hat wohl kaum jemand den Nokia-Player. Wie kann ich dann das Video umformatieren, damits jeder ansehen kann mit oben genannten Playern?
Nokia-Videos mit Windows Mediaplayer absp.?
-
-
-
Hi,
du kannst die Videos, müssten ja das 3gp-Format haben, mit dem Quicktime Player oder Realplayer anschauen. Eventl. musst Du noch das Plugin dafür runterladen.
Trialer
-
Ich würd dir den Quicktime Player empfehlen, damit kannst du es auch in andere Formate exportieren (z.B. mov, avi, ...) und bearbeiten (schneiden, neuen Sound untermischen, ...)
-
Nimm doch einfach den NMC2 ist direkt von Nokia und löppt sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Ich würd dir den Quicktime Player empfehlen, damit kannst du es auch in andere Formate exportieren (z.B. mov, avi, ...) und bearbeiten (schneiden, neuen Sound untermischen, ...)Exportieren/konvertieren geht aber nur mit dem Quicktime Player in der Pro Version und der ist kostenpflichtig!! Nimm einfach den Nokia Multimedia Player, der ist gratis und kann auch umwandeln und abspielen!!
-
Wenns der Mediaplayer sein soll, kann man sich auch ein Codec für 3gp-Dateien für den Media Player runterladen und installieren.
Einfach mal nach Google danach suchen.
-
Naja bin da kein so profi und versteh von dem meisten eurer Antworten nur Bahnhof
Aber das Video sollte dann ohne was anderes zu installieren auf einem Player laufen, den jeder hat! Mitm Relplayer und Quicktime kann ichs nicht abspielen, was ist ein Plugin???
Also ich hab folgendes vor: Ich bin in nem Motorradforum aktiv und da wollen halt einige einen Soundcheck und Videos von meim Motorrad sehen. Jetzt würde ich einfach gerne ein Video ins Internet stellen das sich jeder runterladen kann und ohne Umwege auf irgendeinem normalen Player abspielen kann.
Vielleicht gibts da irgendwie eine Möglichkeit?
Danke schonmal für eure Antworten!
-
Hallo,
Dann hau das Video vom Handy auf den PC und wandel es in ein avi-Video-File um:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=333Das kann man dann mit jedem gängigen Player (Quicktime, Realplayer, Windows Media Player usw. usf.) abspielen!
Chris
-
Habs mir runtergeladen aber immer wenn ich umformatieren will steht unten ERROR! Funktionierts bei euch problemlos?
-
Wie wäre es mit dem MediaPlayerClassic. Ist wahrscheinlich der beste Ersatz für RealOne-Player und Quicktime-Player. Ich habe ihn getestet und es funktioniert.
Für die *.3GP Dateien brauchst Du nur die Quicktime-Version.
Hier noch ein Link zu denen aktuellen Versionen:
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!