O2 "nur" noch 2400 Frei-SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von toni234
    bandit: Ich hab dir mal meine ICQ-Nr. geschickt. Hoffe, du hast das installiert.


    Schick mir die bitte auch mal, Deine PN-Funktion tut's nicht.


    BTT.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)


  • Das heißt, wenn man z.B. von Select 200 SMS zu Genion wechselt, in den neuen Power gelangt und nur noch 100 SMS hat.


    Finde ich eine ganz schön doofe Masche. Mir ist klar, dass ich nicht in uralte Verträge reinwechseln kann, aber wenn ich Select zu Genion upgrade, weil früher kein o2-Empfang bestand und nun sogar mehr Grundgebühr zahle, möchte ich nicht noch 100 SMS jeden Monat verlieren.


    Machen das andere Betreiber auch so? Oder kristallisieren sich bei o2 mittlerweile peu à peu immer mehr Fußfallen heraus, wobei ich o2 früher so "toll" fand?

  • o2 hat mir nun auch bestätigt, dass es bei einer VVL quasi "wieder" 2400 neue SMS auf 2 Jahre verteilt gibt.


    Also durchgehend 100 je Monat, solange der Vertrag geführt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Machen das andere Betreiber auch so? Oder kristallisieren sich bei o2 mittlerweile peu à peu immer mehr Fußfallen heraus, wobei ich o2 früher so "toll" fand?


    Das machen alle so.
    Vodafone hat glaube ich bei roaming sogar alle Kunden automatisch umgestellt und Du konntest nur durch Widerspruch deine alten Konditionen behalten. So kann man die Kunden dann noch schneller migrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von whitehouse
    Vodafone hat glaube ich bei roaming sogar alle Kunden automatisch umgestellt und Du konntest nur durch Widerspruch deine alten Konditionen behalten. So kann man die Kunden dann noch schneller migrieren.


    Stimmt, das ist noch der größte Witz, den D2 da gemacht hat.


    Ich hatte rechtzeitig meinen 3 Kumpels, die nur noch D2 haben, das mitgeteilt. Die hätten sonst doe SMS mit der Info überlesen.


    Der größte Teil der Kunden wird aber nicht widersprochen haben und zahlt nun im Ausland gut drauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!