Kein QTEK 2020 mehr bei E-Plus?

• Hi zusammen,

war gerade auf der E-Plus Website und wollte mich über Neuzugänge informieren. Großes Erstaunen: kein QTEK 2020 (vgl. MDA III) mehr bei den Potsdamern? Oder hab' ich 'nen :apaul: ? Musste es vielleicht den beliebteren (und günstigeren) NOKIA-Smartphones weichen?

Grüße von
    Marc

PS: Sollte das besser in den "Andere Hersteller"-Thread passen, bitte verschieben.

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Seas!

Also, das 2020 ist nicht der MDA III sondern vergleibar dem MDA II. Da das 9090 bald bei ePlus erscheinen soll ist das 2020 jetzt wohl ausverkauft. Warte noch ein, zwei Wochen dann ist auch das 9090 da. Ich denke ePlus wollte noch den letzten Bluetooth Patch einbauen damit es nicht gerade so katastrophal wie bei t-mobile wird ;)

Viele Spass mit dem Teil!
    Ax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!