Anfängerfragen S65

  • Zitat

    Original geschrieben von flexxis
    andere frage: ist bei allen s65 generell so ein leises rauschen im hintergrund zu hören?


    Wenn Du neben der Autobahn stehst sicherlich... :D
    Sorry, konnte nicht wiederstehen.


    Naja, je nach Umfeld tritt das sicherlich auf.
    In einer absolut stillen Umgebung sollte das jedoch eher gering, bzw. nicht auftreten.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • naja der witz war ok
    :D


    ich meinte wenn ich eine rufnummer wähle, bevor abgenommen wird, ist so nen ganz leichtes rauschen zu hören. ist wohl normal so und nicht weiter schlimm, interessiert mich aber nur. Meine auch mal gelesen zu haben dass das speziell bei den siemens handys so sei?

  • hi,


    kann mir grad jemand erklären wie ich die beigelegte speicherkarte ins gerät kriege ?! muss ich die knicken ? ist ja seltsam gelöst :rolleyes:

    xxx

  • Das ist ne kleine MMC Karte mit Adapter so das diese in einen normalen Kartenleser passt. Einfach auf die silberne Seite wo "Push" draufsteht drücken und die Karte auseinander ziehen,

  • Keine Ahnung warum das nicht drinsteht aber ich hatte erst auch Probleme damit.

  • Zitat

    Das ist ne kleine MMC Karte mit Adapter so das diese in einen normalen Kartenleser passt. Einfach auf die silberne Seite wo "Push" draufsteht drücken und die Karte auseinander ziehen


    Joah... ich brauchte auch ´nen Moment, bis ich kapiert hatte, was mir das PUSH auf dem Adapterdings da sagen wollte... ;)


    Das is fast so nett, wie die IN/OUT Hinweise auf dem Adapter für die MMC-Speicherkarte beim SL45... :mad:


    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

    Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

    Frank Goosen - Liegen Lernen

  • ich habe mir neulich ein DCA-500 kabel von ebay ersteigert. nur habe ich das problem dass ich OD_02 ( fürs entbranden benötigt) immer eine fehlermeldung bekomme und kein "done"


    woran kann das liegen??

  • Vielleicht an denn Einstellungen aber ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen da es gegen die Forenregeln verstösst! ;)

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • ...mit meinem dca-500 keine probleme...viel einzustellen gibts da eigentlich auch nicht...baud rate hatte ich 115200...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!