Sharp Handset Manager

• Moin!
    Ich brauche dringend den Sharp Handset Manager, um per Bluetooth Daten auf mein TM 200 zu transferieren...

Auf der Sharp Homepage kann ich ihn unterm TM200 nicht finden.. wollte dann den vom GX30i oder anderer Modellen testen. die stehen zum Download auf der Sharp-Seite, aber denen ihre Server scheinen entweder überlastet oder zumindest ziemlich langsam zu sein, denn der Download erreicht nicht mehr als 1kb/sek :(:(

Hat jemand den Handset Manager bzw kennt ihr eine alternative Downloadmöglichkeit?
    cya all,
    Neffets.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Hi,

kann das TM200 denn Daten per Bluetooth austauschen?

Dass die Downloads bei Sharp so unendlich lahm sind liegt an einer absichtlichen Begrenzung, man will den Kunden dazu anregen den Download abzubrechen und lieber die Version von der CD zu benutzen damit Sharp nicht zuviel Traffic bezahlen muss. :D

Ich kann dir den Handset Manager von Mobile Action anbieten. Ist im Grunde die selbe Software nur ohne spezielle Brandings (Sharp/Vodafone verwendet die MobileAction-Software). Es wären somit alle Features der "original" Sharp-Software vorhanden.

• Hi!
    @ smurf^: hab dir ne PN geschickt...

Ja das TM200 kann laut Bedienungsanleitung Daten per Bluetooth mit dem PC austauschen... man benötigt aber den "Handset Manager" bzw. die "PC-Link Software" laut Bedienungsanleitung und Datenblatt...
    Leider liegt kein Datenkabel und keine Software-CD bei... in der BDA und auf dem Datenblatt steht jedoch, dass man sich die Software unter http://www.sharp-mobile.com/tm downloaden kann....
    leider siehts in Realität so aus dass man das dort nicht kann... und auch an anderen Stellen im internet war nichts zu finden :(
    Die Software fürs GX30i habe ich gestern noch getestet... funktionierte aber leider nicht mit meinem TM200 :(
    Ich habe heute auch ne e-mail an T-mobile geschickt, aber bisher kam keine Antwort...
    das betrifft jedoch sicher auch andere, die das Handy haben... Weil man soll z.B. auch das Telefonbuch und den Kalender des TM200 mit Hilfe der Software mit dem PC verwalten bzw. synkronisieren können...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!