@BB007
Zu deinem Posting gehört einiges.
Daher ziehe ich mein Posting oben zurück, weil ich doch manchmel ein ähnliches Gefühl hatte, wie Mekong.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007
Zu deinem Posting gehört einiges.
Daher ziehe ich mein Posting oben zurück, weil ich doch manchmel ein ähnliches Gefühl hatte, wie Mekong.
aber mal im ernst. ich verstehe gar nicht wie jemand sagen kann das da nichts besonderes an dem text wäre. also, ich kenn mich nicht so mit diesem sprechgesangtheater aus, aber das ist doch wohl gar nicht auszuhalten.
allein gleich am anfang fehlen mir die worte:
EY YO DER SHIT HIER IS´ VERBOTEN FLY GEH UND HOL DIE POLIZEI
SO VIEL STYLE DEIN HOMIE SCHREIT "OH ME OH MY WIE FLOWT DIE CHAIE"
dann das hier:
DER SETLURFLOW IS´ ETWA SO WIE DER HUDSON RIVER
3P UND SABS SIND `N BISSCHEN WIE THE ROCK UND JIGGA
so, der setlurflow ist wie der hudson river... is das jetzt was gutes? sollte ich auch versuchen so wie der hudson river zu sein?
und dann wie the rock und jigga... the rock ist doch dieser wrestlingtyp der auch in letzter zeit in ein paar kinofilmen mitgespielt hat. aber wer is denn jigga!? und wer ist wer? ist sie n bischen wie ein wrestler oder doch eher wie jigga? und warum überhaupt?
DEIN FLOW IS´ MATSCH IN DER NIDDA DURCH ALTES KATZENGITTER
wer oder was ist nidda?! und was darf ich mir unter einem alten katzengitter vorstellen? ich versteh den teil ehrlich nicht. das möcht ich mal auch erklärt haben.
DIE NICHT ZU FASSENDE TUSS IS´ HIER DER KRASSESTE SCHUSS
ICH HAB´ IN MASSEN FLUSS IHR LASCHEN STUSS UND AUSSERDEM `N NASSEN FURZ
sie hat in massen fluss? das will niemand hören... ganz ehrlich!
OHH UND DU BIST AUSSERHALB DER GEWINNZONE KLINGONE
klingone? wieso klingone?!
DEINE SPRÜCHE SIND SO ALT, DASS DAS GELALLE `N BART HAT
sehr kreativ. dazu fällt mir nur ein das der spruch mit dem bart den längsten von allen hat...
insgesamt erinnert mich das an 7. klässler letzte woche im bus hinter mir...hauptsache es reimt sich! aber das wussten auch schon früher die ganz großen:
"Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt und niemand was meckt.
Oh, das reimt sich ja - und was sich reimt, ist gut"
ZitatOriginal geschrieben von *T.R.*
wer oder was ist nidda?! und was darf ich mir unter einem alten katzengitter vorstellen?
Die Nidda ist ein Main-Nebenarm in Frankfurt.
Das Katzengitter kann ich mir nicht erklären...
Vielleicht eine Art Fangnetz für Katzen, die auf Laminat nicht die Kurve kriegen? Geht meinen beiden immer so, wenn sie zu schnell sind und die Krallen nicht wirklich wirksam sind
also meine theorie zu dem text:
die setlur hatte zu heftig ihre tage und da war nicht mehr genug blut da zum denken....
aber macht ja nix... wenigstens iss sie weg von der strasse.
Oh mann...ich weiß ja, dass das hier das "Geplauder" Forum ist, aber dann SOWAS?! Man man man... darf ich auch gleich ein paar Aggro Berlin Texte posten?
Sorry, dieses Lied /der Text ist sowas von grottig, das schreib ich in 2 min einfach so runter, wenn ich breit bin. Sorry, sowas ist so derbe peinlich ,ich weiß echt nicht, wie man sich mit sowas sehen lassen will. Kann mir das so richtig vorstellen wie sie im Interview sagt "Ja man das repräsentiert halt irgendwo auch mein Leben und so"...
A wie alles klar, aber erstma rauch ich ein' :flop:
Jupp, alles erledigt! Jetzt wirds aber wirklich Zeit für ein Schloss.
Nebenbei: Habt ihr schon mal über eine impulsive Administratorin mit großer Schnauze nachgedacht? Aber nein, das ist kein Job für mich, dann müsst ich mich ja immer mit noch schlimmeren Menschen, wie ich einer bin, rumschlagen...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
BTT:
Der Text ist ein gesamtlyrischer Offenbarungseid. Aber dass die Setlur nichts kann und sich nur hochgeho´ ähm geflowt hat und sie nur bekannt geworden ist, weil das in Deutschland damals eben was sensationelles war, dass eine Frau rappte bzw. es versuchte, war ja schon länger bekannt.
Außer sie selber und manche Mainstream-Medien, die immer noch der Meinung sind, das hätte was mit Hiphop zu tun, nimmt ihren Schrott sowieso niemand mehr ernst.
Ein Album, bei dem jeder Text tiefsinnig ist macht ja auch keinen Sinn, da kann so ein Track im Gesamtkonzept durchaus sinnvoll sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nebenbei: Habt ihr schon mal über eine impulsive Administratorin mit großer Schnauze nachgedacht?
Wie war das gleich noch: Verantwortung übernimmt man nicht, sie wird einem aufgebürdet...
ZitatAber nein, das ist kein Job für mich, dann müsst ich mich ja immer mit noch schlimmeren Menschen, wie ich einer bin, rumschlagen...
Nun ja, dass es zumindest daran nicht scheitern würde, dafür ist der Thread hier ja ein schönes Zeitzeugnis...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nebenbei: Habt ihr schon mal über eine impulsive Administratorin mit großer Schnauze nachgedacht?
Tja Carsten... jetzt biste wohl unter Zugzwang. Denn da klopft nicht eine für einen Moderatorinnen-Posten an, sondern gleich für den einzigen noch freien Posten gleichberechtigt an Deiner Seite :cool: :top:
Mod-Sein ist ein echter Männerjob!
Und: Schloß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!