Sabrina Setlur mal anders - nämlich Poetisch

• :eek: Ich dachte bei dem harmlosen Titel nicht, dass es innen so heiß hergeht.

Ich finde aber ihr flowt hier voll wackes Zeug. Ihr solltet mal ein bisschen smooth angehen. Das hippt dann fett.

And I'm outta here.

MfG Flow-rian.

p.s.
    Was hat denn das genau mit Drogen zu tun? Das Yo-Gelabere finde manche toll und andere sehen das eher als neue Sprache an (so wie ich). Ganz erst zu nehmen kann man das eh nicht. Viellecht sollt mal einer Mario Barths Idee fortführen und ein Langenscheidt "Deutsch - Flow / Flow - Deutsch" rausbringen *g*

• @Jopi: So schlimm bin ich gar nicht! Ehrlich ;) Und wenn man mich ernst nimmt und respektiert, dann raste ich auch nicht aus!

Ich kanns nur nicht ab, wie manche Menschen mit einem reden (und da meine ich jetzt nicht dich). Vor allem, wie weiter auf einem rumgehakt wird, wenn die Diskussion schon beendet ist.
    Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist... :rolleyes: Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!

Da fällt mir ein Zitat ein, dass ich vor kurzem gelesen habe

Zitat

Manche Leute bräuchten für ihre Nase einen Regenschirm.Die tragen sie so hoch, daß es ihnen hineinregnet

Es ist halt auch immer so ne Sache, wie man die Dinge sagt. Ich kann auch das böse A-Wort mit einem Lächeln im Gesicht sagen und mein Gegenüber (Face-to-Face) weiss dann, wie es gemeint ist...

Ich habe jetzt keine Lust mehr mich mit dem großen Kay anzulegen. In diesem Sinne:
    BigBlue, du hast Recht, du bist ganz toll und ich habe überreagiert!

Zufrieden?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• OT

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich kanns nur nicht ab, wie manche Menschen mit einem reden (und da meine ich jetzt nicht dich). Vor allem, wie weiter auf einem rumgehakt wird, wenn die Diskussion schon beendet ist.
    Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist... :rolleyes: Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!

Ich hab die Diskussion ja still und gemütlich verfolgt, aber eins wollte ich noch sagen: Full Ack :top:

Musste endlich mal gesagt werden.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist... :rolleyes:

Nimms mir nicht übel, aber Du raffst es nach wie vor nicht. Es ist mir völlig unverständlich, wie Du nach allem, was gesagt wurde, weiterhin so tun kannst, als hätte ich Dich in irgendeiner Form angegriffen. Langsam reichts jetzt mal - das ist wirklich die unterste Schublade und gibt zudem bedauerlicherweise allen möglichen Vorurteilen Vorschub - die ich ganz sicher nicht habe. Bzw. bei Dir jetzt schon...

Zitat

Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!

Es zeigt allenfalls, dass Du Dich dazu entschlossen hast, nicht zuzugeben, dass Du hier falsch reagierst hast. Mehr nicht.

In diesem Zusammenhang sei noch angemerkt, dass ich gestern nachmittag (nach Carstens Posting, aber bevor es dann nochmal weiterging) eine, wie ich finde, absolut nette PN an Mekong geschrieben hatte, in der ich nochmals nachdrücklich darauf hinwies, dass ihre Vermutungen hinsichtlich dessen, was ich mit meinem ersten Posting in diesem Thread sagen wollte, völlig falsch sind und dass es mir ehrlich leid tut, wenn sie das wirklich mißverstanden haben sollte.

Eine Reaktion darauf habe ich leider nicht erhalten. Ganz zu schweigen von einer - absolut angemessenen - Entschuldigung für ihren verbalen Ausrutscher. Jeder andere (Kerl?) hätte die ausgestreckte Hand entgegengenommen, da bin ich sicher. Sie hingegen meint, besser damit zu fahren, wenn sie weiter einen auf beleidigte Leberwurst macht. Alles andere hieße ja auch zuzugeben, dass man sich vielleicht doch geirrt hat. Und das, liebe Sabine, ist nun wiederum etwas, das Euch Frauen ausgesprochen schwerfällt... :flop: :D

Und Dein Zitat, das geht in diesem Falle ja nun voll nach hinten los. Denn wie (fast) jeder hier erkennen kann, bin ICH - zumindest hier in diesem Falle - NICHT derjenige, der seine Nase höher als normal trägt...

Ich bin wirklich nach wie vor ausgesprochen fassungslos, wie sich das Ganze hier entwickelt hat. Die Tatsache, dass Du nicht in der Lage bist, multiplen Erklärungsversuchen (nicht nur von mir, sondern auch von anderen) zu folgen und ehrlich zuzugeben, dass Du hier einfach nur etwas in den falschen Hals bekommen hast, setzt dem Ganzen die Krone auf. Dass man sich ganz offen (und auch per PN) dafür entschuldigt, falls der andere was falsch verstanden hat, und der andere hierauf nicht reagiert, habe ich so in dieser Form hier noch nicht erlebt...

Ich habe mich ja hier wahrlich schon mit den unterschiedlichsten Leuten auf verschiedenste Weise gefetzt, aber dies hier hat wirklich was Einmaliges. Insbesondere, weil das so in keiner Weise geplant war. Was - außer Dir - auch fast jeder verstanden hat...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BTT:

Der Text ist ein gesamtlyrischer Offenbarungseid. Aber dass die Setlur nichts kann und sich nur hochgeho´ ähm geflowt hat und sie nur bekannt geworden ist, weil das in Deutschland damals eben was sensationelles war, dass eine Frau rappte bzw. es versuchte, war ja schon länger bekannt.

Außer sie selber und manche Mainstream-Medien, die immer noch der Meinung sind, das hätte was mit Hiphop zu tun, nimmt ihren Schrott sowieso niemand mehr ernst.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wow, das ist ja noch nicht mal mehr pseudo-philosophisch wie sonst, sondern einfach nur schlecht...
    Mann ist der Text peinlich.

• Es ist halt auch hier wie mit Jamba. Das Angebot/Nachfrage Gesetz schlägt unerbitterlich zu. :D

MfG Florian

• So, wir (Sabine und ich) haben uns jetzt per PN unterhalten und haben den Streit beigelegt. Es ist halt wie so oft: Mit meiner Schreibe ist das manchmal so eine Sache... ;)

Es reicht mir vollkommen aus (und das ist ja auch der Ruf, den ich zu verteidigen habe :D ), dass ich mir verbale Wortgefechte mit dödeligen Händlern und anderen Nullblickern liefere. Nur ungern würde ich mir hingegen den Ruf einfangen, es mir auch noch mit den ohnehin nicht sonderlich zahlreichen Ladies im Board zu verscherzen. ;)

Wenn man öfters mal was von mir liest, dann kann es einem vermutlich schnell passieren - und das gebe ich an dieser Stelle auch gerne zu - dass man dann auch mal Dinge, die von mir in keiner Weise überheblich gedacht waren, so auffasst. Das ist es wohl, was hier passiert ist. Und so geraten dann zwei Menschen, die ansonsten eigentlich auf demselben verbalen, intellektuellem Niveau sind, im Grunde völlig grundlos aneinander.

Ich habs Sabine vorhin in meiner PN schon gesagt: Vermutlich bin ich deshalb so, wie ich bin, weil ich mit einer Karrierefrau verheiratet bin, wie sie selbst auch mal eine sein wird... ;) Wenn man mit einem Menschen ständig zusammen ist, der einem verbal absolut nix schenkt und der im Grunde genommen genauso ist wie man selbst, dann funktioniert das wahrscheinlich nur, wenn man gut im Austeilen (aber natürlich auch im Einstecken) ist. Ich kenne viele Männer, die mit einer Frau wie meiner nicht zusammenleben könnten, weil sie mit dieser Ebenbürtigkeit ein Problem haben. Ich würde es hingegen inzw. nicht mehr anders haben wollen - mit einem Frauchen, was zu Hause rumhängt und sich um die drei K's kümmert, könnte ich nix anfangen. Und es hat ja auch durchaus handfeste Vorteile, wenn zwei Leute ein ordentliches Gehalt nach Hause tragen... ;)

Großer Gott - wie komme ich jetzt auf diesen ganzen Schmarrn... ?!? :confused: :eek: :D

Also, Streit beigelegt, Friedenspfeiffe geraucht (OHNE PILZE!), und im Sinne des Werbespots einer bekannten Automarke: "Wir haben verstanden!" :D

PS: Mekong: Wäre natürlich schon trotzdem ganz nett, wenn Du Dich auch nochmal kurz melden tätest. Sonst denkt noch jemand, ich sauge mir das alles nur aus den Fingern. Außerdem steht da noch ein A****loch im Raum... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schade!
    Ich hatte schon gehofft, wir haben das neue TT Traumpaar gefunden und ich hatte mich schon auf weitere Szenen in diesem Theater gefreut. :(

:rolleyes:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!