Sabrina Setlur mal anders - nämlich Poetisch

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    .... dieses "Phänomen", was dahinter steckt, kenne ich im Übrigen auch gut. Eine Freundin von mir studiert seit zwei Semestern Psychologie, die macht auch aus jedem Huster gleich eine psychologische Unausgeglichenheit ...

Ei, dann sag ihr einfach, dass sie das bei Dir nicht machen darf, schließlich stündest Du noch unter...

"Welpenschutz" :D

SCNR! ;)

Also kein Wunder, dass Du psychologisch unausgeglichen bist... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Aber hossa, was geht den hier ab?
    habt ihr zuviel Setlur gehört? :eek:

@ Bine:
    Calmiere Dich. Normalerweise drücke ich den Spruch mit den Pilzen ja dem ollen Laubi rein, wenn er mal wieder wirr postet. ;)
    Und so wild ist er ja auch wieder nicht, dass Du nun mit Beleidigungen um Dich werfen musst, oder?

@ Kay:
    Locker bleiben. Bine ist vermutlich nur depremiert, da es an Weihnachten nur für eine Currywurst zu siebt reicht. :D

Und jetzt nix wie weg hier... ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Nur musst Du eben mit rechnen, dass unser Binchen hier - im Gegensatz zu den Kerlen - auch ganz gerne mal etwas deftiger zurückschlägt :D Frag mal den Admin... :D

Wie was wo?
    Mein Name ist Hase. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Normalerweise drücke ich den Spruch mit den Pilzen ja dem ollen Laubi rein, wenn er mal wieder wirr postet. ;)
    Und so wild ist er ja auch wieder nicht, dass Du nun mit Beleidigungen um Dich werfen musst, oder?

Zumal er sich ja gar nicht auf sie bezog. Das hat sie wahrscheinlich immer noch nicht verstanden - Du leider auch nicht... :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dein Kommentar hat meine wissenschaftliche Qualifikation angezweifelt

:confused:

Da fehlen mir jetzt wirklich die Worte...

Den Rest Deines letzten Postings erspare ich mir jetzt zu kommentieren, das ist mir echt zu dumm. Du hast entweder immer noch nicht verstanden, was ich gemeint habe (bitte nochmal IN RUHE alles lesen), oder Du bist wirklich irgendwie merkwürdig drauf. In beiden Fällen hat es wenig Sinn, sich weiter herumzustreiten...

Zitat

Aber das muss man dir anrechnen, denn gerade durch ihre Rhetorik haben es Menschen schon sehr weit gebracht.... Ich empfehle dir einen Job in der Politik!

Gute Idee - ich werde Kulturbeauftragter und verbiete dann als erste Amtshandlung Sabrina Setlur - Musik... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Pass auf Schatz, du hast durch diesen Satz

Zitat

Wenn Germanist(inn)en heutzutage bei solch wirrem Geplappere zu solchen Schlüssen kommen, dann läßt das kaum Gutes hoffen für die Zukunft der Germanistik...

nicht nur meine Intelligenz, sondern auch meine Qualifikation angezweifelt (diesmal verstehst du da was nicht). Smilies hin oder her. Bei dieser offenen Provokation steckt zwischen den Zeilen doch sehr viel Ernst! Und es ist mir ganz egal, ob du zum Invetar gehörst oder ein Newbie bist. Solche Kommetare lasse ich mir nicht gefallen. Und das war kein dumm von der Seite anmachen! DU bist es der mich DUMM von der Seite angemacht hat und das nur wegen eines Kommentares, durch den ich meine Interpretation auf scherzhafte Weise stützen wollte!
    Schönen Abend!

P.S.: Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so beschissen einen so klaren Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• So, jetzt reichts mit dem dumm rum Gestreite! Aber ich gönn dir natürlich noch ein letztes Wort, Kay!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Merci! :D

Zitat

Pass auf Schatz

:D

Zitat

du hast durch diesen Satz nicht nur meine Intelligenz, sondern auch meine Qualifikation angezweifelt (diesmal verstehst du da was nicht). Smilies hin oder her.

Nix "Smilies hin oder her". Der Sinn von Smilies ist es ja gerade, Bemerkungen, die man ansonsten sicher auch anders interpretieren könnte, als Gag, Ironie oder wie immer Du es bezeichnen willst, zu kennzeichnen. Es lag und liegt mir selbstredend fern, tatsächlich in irgendeiner Form Deine wissenschaftlichen Leistungen zu beurteilen. Das wäre nicht nur vermessen, sondern auch schon allein deshalb unangebracht, weil ich Dich nicht persönlich kenne. Leider... ;)
    Und daher der Smiley. Du bist offensichtlich nicht Willens oder nicht in der Lage (oder Beides), die Intention der Smilies in diesem Falle zu akzeptieren und beharrst stattdessen darauf, ich hätte Dich ernsthaft beleidigen wollen. Nun gut - kann ich dann leider auch nicht ändern. Vielleicht sollte es Dir aber dann doch irgendwo zu denken geben, dass außer Dir offenbar jeder andere die Bemerkung so verstanden hat, wie ich sie gemeint habe.

Zitat

P.S.: Falls du es immer noch nicht verstanden hast. Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so beschissen einen so klaren Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche...

:eek:

Es tut mir ehrlich leid, wenn Du das so verstanden hast. Daher nochmal: NEIN NEIN NEIN! ES WAR EIN GAG! STUDIERE BITTE WEITER! DU WIRST MIT SICHERHEIT EINE GUTE GERMANISTIN, AUCH WENN DU SABRINA SETLUR - TEXTE ANDERS INTERPRETIERST ALS ICH!

(Ich glaube, wir hätten - rein verbal gesehen - im RL viel Spaß miteinander... :D:D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

So, jetzt reichts mit dem dumm rum Gestreite!

Das würde ich aber auch dringend vorschlagen!

Zudem der Stress sowieso völlig unsinnig ist, da er auf einem Missverständnis beruht und sich hier deswegen zwei Leute anmachen, die ich beide persönlich kenne - und ich bin mir völlig sicher, dass beide auf einem Treffen bei einem Tässchen Glühwein nur darüber lachen würden, anstatt sich aufs (bei beiden zweifelsfrei vorhandene) Hirn zu klopfen! :)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

• Zitat

Müsste es nicht heissen:

...Durch den Satz hast du ausgesagt, dass ich, wenn ich so klar einen so beschissenen Text interpretiere kaum an eine Zukunft als Germanistin denken brauche... [/QUOTE]

:D

Also ich habe mir den Flow-Text nicht bis zu Ende angehört, da mich schon nach den ersten Worten des monoton-pubertär vorgetragtenen Textes ein gewisser Brechreiz überkam.

• SiemensmasterXXX: dein Kumpel ist Hamburger, oder? :)

Wenn man das so hört, dann ruft sich bei einem unweigerlich ein Lied von den Fanta4 in den Hinterkopf. Da war die Rede von Ghetto-Stuss -Gesabbel... *gg*

MfG M.

P.S.: Wenn Rapper übers Rappen rappen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hier Leute,da ich schon unbeliebt bin,mache ich mich jetzt noch unbeliebter.Dieser Reim ist endlos genial.Warum aber Sabrina sowas zum besten gibt?Kein Plan.
    Hört bitte auf mit Predigten wie Keine Macht den Drogen.Ihr glaubt doch selbst nicht dran :rolleyes: ....to be continued.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!