Sabrina Setlur mal anders - nämlich Poetisch

• Hallo,
    für alle, die mal Sabrina Setlur Texte etwas anders interpretiert hören möchten, hier mal ein Link zu einer Datei, in der ein Kumpel einen aktuellen Sabrina Setlur Songs lyrisch zum Besten gibt.
    Hier downloaden
    Wer es nicht glaubt:
    Auf http://www.3-p.de/index_sabrina.html unter "Lyrics" kann man live mit lesen.
    Wie viel Drogen muss man für so einen Text eigentlich intus haben?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Boah :eek: :confused: !

... und die macht damit auch noch Geld, das ist das Schlimme an der ganzen Geschichte. Tja, es ist halt nur ein kleiner Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
    Das sieht man hier ziemlich gut.

Chris

• Welches Lied meint ihr denn genau? Hab gerade keinen Bock das runterzuladen!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Welches Lied meint ihr denn genau? Hab gerade keinen Bock das runterzuladen!

"Setlurflow"

• Also meiner Meinung nach gehts da um eine Droge, die ich mir auch sehr gern zufüge: MUSIK!

Es geht darum, dass der Setlur-FLow, die Musik von Sabrina Setlur, eine Droge ist und Techno und Co. da nicht mithalten können.

Irgendwie war mir meine Interpretation sofort schlüssig oder überlese ich was?*

Gruß
    Mekong

* legt euch nie mit einer Germanistin in Ausbildung an ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Auch für Sänger(innen) gilt:

Dies hier:

... essen, nicht rauchen.

:D

Mekong:

Wenn Germanist(inn)en heutzutage bei solch wirrem Geplappere zu solchen Schlüssen kommen, dann läßt das kaum Gutes hoffen für die Zukunft der Germanistik... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was bistn du für ein blödes Arschloch?

(Sorry, Mods, aber wenn es so gemeint ist, wieso sollte ich drumrumreden?!)

Edit: Nur weil da Shit und Dope steht, muss es nicht wirklich von Drogen handeln. Überlegt euch mal den Zusammenhang! Und nein, ich bin kein Setlur-Fan!

• Sonst ist aber noch alles frisch, ja? :rolleyes:

[ ] Du kennst die Bedeutung von Smilies
    [ ] Du weißt, was Ironie ist
    [x] Keines von Beidem

Ich habe das Kreuz für Dich schon mal eingetragen.

Das Heine-Zitat scheint aus persönlicher Erfahrung zu stammen, oder?

<unglaublich> :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!