Gibt es eigentlich schon Anzeichen dafür, dass es einen Nachfolger geben wird.
Wenn ja, wann kommt es, und was wird noch besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon Anzeichen dafür, dass es einen Nachfolger geben wird.
Wenn ja, wann kommt es, und was wird noch besser?
Ich hoff dass keiner mehr kommt
Das Geld könnten sie auch in ein Serie90 Gerät stecken, der gibts leider nicht so viel
Der N-Gage verkauft sich eh nicht so gut...
Gruss Mike
Der Thread bringt nichts... Es gibt weder Gerüchte noch Anzeichen für einen neuen Nachfolger des N-Gage...
Die sollen noch einen bringen. Dann aber einen mit Mega-Pixel Cam. Das sit das einzige was noch fehlt
ZitatOriginal geschrieben von dreher187
Das sit das einzige was noch fehlt
Neben dem MP3 Player und dem Radio meinst du.
Gruß Dominik
Mp3 Player und Radio brauch ich nicht. Mir fehlt die Cam. Kann mir auch Ultra-mp3 oder so draufmachen
Hier ein Artikel zum Nachfolger des N-gage: http://www.allaboutngage.com/features/viewarticle.php?id=132
Mal schauen, ob daran etwas dran ist ...
Nein...das ist ist ein fake....aber die aktuellen N-Gage Studien sind mit VGA das bringt auch nichts...
..und im Hintergrund eine Spielszene aus dem aktuellen Shooter "DOOM3"...ne is klar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!