Günstigster Handytarif Deutschlands

• Re: Antworten

Zitat

Original geschrieben von anders
    aber sagt mir ein Tarif , der günstiger ist -

E-Plus Professional M ist wesentlich günstiger als dein Yezz-Private!

(0,03cent ins Festnetz ist gleich, in andere Mobilnetze 0,35 statt 0,39 und netzintern 0,20 statt wie bei dir 0,29. Und nix von wegen 60-sekundentaktung!)

• Re: Günsigster Handytarif Deutschlands

Zitat

Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
    http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
    Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias

LOL! Zitat Page:" ....M o b i l f u n k a b 3 C e n t / m i n .
    Günstigster Handytarif Deutschland`s !" :rolleyes:

--->http://members.aol.com/apostrophs/ :D :top:

Freunde der Sonne

Zitat

[...] aber sagt mir ein Tarif , der günstiger ist [...]

Für die allermeisten hier wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Tarif... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

tja, hättest dich wohl doch besser hier im forum erkundigt, welcher tarif für dich der günstigste ist. :D

aber vielleicht kannst du ja noch schnell kündigen , geht bestimmt wegen unlauteren wettbewerbs, da die werbebotschafts günstigster handytarif falsch zu sein scheint LOL :rolleyes:

• EURE Rat - S C H L Ä G E

Danke für Eure sehr deutliche Kommentare - aber ganz so dumm bin ich doch auch nicht - also eine Aufgabe für Euch :

Ich habe 52 Mitarbeiter, mit denen ich mehrmals wöchentlich mit dem Handy telefoniere - bisher hatte ich den 500 - Relax Tarif von D1 ( mit 10% Rahmenabkommen - Rabatt - damit habe ich nur auf zu den Mobilhandys telefoniert ( = 18 Cent pro Minute ) (10/10 Abrechnug ) - ins Festnetz habe ich dann mit dem Professonal S telefoniert für 3 cent.

Also war das bisher das günstigste, da meine Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Netz- Anbieter Verträge hatten.

Jett stellen fast alle auf den Yezz - Tarif um - so telefonierern wir untereinander mit 3 bzw. 5 Cent - warum bin ich dann ein De ... - wenn ich mit Begeisterung von diesem Tarif schwärme ( 70%- 80% meiner Gespräche sind immer die gleichen Telefonpartner.

Welchen Tarif würdet Ihr mir denn empfehlen ?? - womit ich bei c.a. 25 - 30 Stunden Mobilfunkaufkommen billiger bin ??

Danke für Eure Antwort

Gruss
    Matthias

• Immer diese Ausreden - ist schon komisch das solche seriösen "Superangebote" immer von Newbies gepostet werden, die uns ihre Neuigkeiten berichten müssen.
    Allerdings sind die einzigen Foren-Beiträge diese "Schnäppchenangebote" plus 2-3 Erklärungen, danach sind sie nie wieder gesehen.

Einem Posting von BB07 würde ich da jedenfalls mehr Glauben schenken. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: EURE Rat - S C H L Ä G E

Zitat

Ich habe 52 Mitarbeiter
    c.a. 25 - 30 Stunden Mobilfunkaufkommen

So, und jetzt mal Hirn einschalten und kurz überlegen auf wieviele Prozent der User bzw. der normalen Handybenutzer das zutrifft?

• Re: EURE Rat - S C H L Ä G E

Zitat

...
    Ich habe 52 Mitarbeiter [...]
    Jett stellen fast alle auf den Yezz - Tarif um - so telefonierern wir untereinander mit 3 bzw. 5 Cent - warum bin ich dann ein De ... - wenn ich mit Begeisterung von diesem Tarif schwärme ( 70%- 80% meiner Gespräche sind immer die gleichen Telefonpartner.

Welchen Tarif würdet Ihr mir denn empfehlen ?? - womit ich bei c.a. 25 - 30 Stunden Mobilfunkaufkommen billiger bin ??

Warum seid ihr nicht direkt bei Eplus? E-Plus Professional Group VPN

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Also war das bisher das günstigste, da meine Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Netz- Anbieter Verträge hatten.

Erster Fehler. Wenn du häufig und viel innerhalb des Unternehmens telefonierst, legt man die Anschlüsse doch nicht in die unterschiedlichsten Netze. Einerseits fallen die RVs mit weniger Umsatz natürlich schlechter aus, andererseits zahlst du ständig den Fremdnetzaufschlag.

Zitat

Welchen Tarif würdet Ihr mir denn empfehlen ??

Ich habe zwar noch nie ein Unternehmen mit mehr als 20 Leuten umgestellt, aber aus kleineren Umstellungen kann ich nur das sagen:
    E-Plus direkt gibt mittlerweile selbst kleinsten Klitschen mit nur einem Mann über den IHK-Rahmenvertrag im Professional XL 30 % Rabatt. Also 18,10 EUR netto Grundpreis. Prof M ist mit 12,07 EUR dabei, Prof S kostet 6,90 EUR. Darauf aufbauend hatte z.B. dieser Offroad-Verein in seinem RV auch schon die Group-Option inkl., bei der alle, inkl. Prof S, für 3 CT/Min untereinander telefonieren können.
    Ansonsten basiert der Yezz-Mobile-Tarif offensichtlich auch auf den Professional Group-Tarifen, in die du mit deinem Volumen auch super reinpassen würdest:

einm. AG - 86,25 EUR

409,48 EUR Grundpreis für bis zu 50 Karten
    + 15,52 EUR MU/Karte
    Tarife wie bei Yezz Mobile
    -> keine Kaution
    -> direkt bei E-Plus Service
    -> weiß der Geier, was man da noch an Prozenten rausholen kann (der Tarif steht so sogar offen auf der Website rum)

Ansonsten wäre bei viel Intern-Verkehr natürlich auch die Flat Intern-Option in den Business-Tarifen von o2 interessant. EUR 7,50 monatl. und dafür kannst du soviel du willst intern telefonierne. Ist kombinierbar mit allen Businesstarifen von o2.

• kurze Frage mal eben: was bedeutet "günsig"? Ist das eine neue Heilpflanze aus China, ähnlich dem Ginseng? :D

MfG M. <- der sich vor Lachen fast in die Hose macht... anders: Hirn einschalten, wir sind nicht die beschi**en-werd-willige Omma von nebenan! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!