Günstigster Handytarif Deutschlands

• Re: SORRY zum günstigen Handytarif

Zitat

Original geschrieben von anders
    Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Aha, ich finde bloß ein Kontaktformular, wo man Informatinen anfordern kann.
    Wieso postest du nicht einfach hier die Tarife rein, wenn das Angebot so "sensationell günstig" ist. :rolleyes:

Ist bestimmt auch alles super seriös, kennt man ja:D

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Such dir woanders ein paar Dumme, hier bei TT haben die User in der Regel Ahnung und fallen nicht auf solche billigen Abzockertricks rein.

Und überhaupt sind solche Drückerkolonnenmethoden das Letzte! :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Günsigster Handytarif Deutschlands

Zitat

Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
    http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
    Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias

Ja is denn heut' schon Weihnachten!? :D

Ich wünsch' mir'n Schloss... :p

• Zitat

Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Gruß

Matthias

Da steht eigentlich gar nichts.
    Warum verlinkst Du nicht auf die richtige Seite mit den Tarifen und nennst Ross und Reiter:
    http://www.service.yezz-mobile.de/yezztarife.pdf

18 Euro Mindestumsatz und 100 Euro "Kaution" (wofür eigentlich)?

Edit:
    Ach ja, und die genannten 3 Cent von Handy zu Handy gelten nur bei zusätzlichen 11,60 Euro Grundgebühr und dann auch nur zu anderen Yezzmobile-Kunden (von denen es vermutlich Millionen gibt... :rolleyes: ).
    Ansonsten sind es statt 3 Cent dann doch 29 Cent ins E-Netz und 39 Cent in Fremdnetze. Irreführender geht es wohl nicht mehr, oder?

• Re: Re: Günsigster Handytarif Deutschlands

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich wünsch' mir'n Schloss... :p

Das gab es doch schon in den anderen Foren ;). Mal schauen, vielleicht erfahren wir ja hier die sensationellen Tarife *g*.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    was ist das denn wieder für ein Nepp?

Du meintest sicher Depp, oder? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Komisch, der 2te innerhalb von einer Woche. Kommen da noch mehr mit diesen ach so tollen und was weiß ich Schnäppchen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also irgendwie finde ich das nicht im Impressum dieser dubiosen Seite von Frau Anders...

• Antworten

O.K. war wirklich nicht böse gemeint ..

Ich bin seit 18 Jahren im Vertrieb und habe eben hohe Telefonkosten. So bin ich immer auf der Suche nach günstigen Telefonanbietern und Tarifen .
    Deshalb die "Anzeige" - aber ich finde die Geschichte nicht unserös.
    Ich soll "Ross und Reiter " nennen :

Es sind die "Yezz -Mobile - Tarife" - mit 18 € Mindestumsatz , der Tarif "Business mit 11,60€ Grundgebühr entspricht dem Proffessional XL Tarif , der immerhin 30 € Grundgebühr verlangt (allerdings bekommt man dafür auch alle 2 Jahre ein neues Handy ) was es bei Yezz nicht gibt.

Die kostenlose Rufumleitung ins Festnetz finde ich auch sehr praktisch , so das nicht immer das Handy zu Hause anlassen muß. Auch die kostenlose Mobilbox haben nicht viele Anbieter !

Untereinander telefoniert man im Business -Tarif mit 3 cent bzw. wenn man den Tarif ohne Grundgebühr wählt, 5 cent. Wenn Ihr Euch nun geneppt vorkommt, tut mir das leid.

Mein "Hobby" waren halt schon immer Handytarife - aber sagt mir ein Tarif , der günstiger ist - meistens zahlt man ins Fremdnetz zwischen 59 - und 99 cent und das bei Minutenabrechnug (60/1 ) ist das seriös ??

Gruss
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!