Günstigster Handytarif Deutschlands

• Hallo, habe vorhin gelesen, dass einige von Euch näheres über den sensationell günstigen Handytarif von 3 Cent von Handy zu Handy (ganztags ...) wissen wollten . Habe den Provider erst kürzlich kennengelernt und bin total begeistert - wenn Ihr wollt , schaut mal auf meine Internet Seite :
    http://www.dreicent-handy.info - da stehen die Einzelheiten - bei meinem Telefonaufkommen spare ich locker 100 - 120 Euro im Monat...
    Gruss an alle die 70 - 80 % ihrer Telefon - Handykosten sparen wollen ... Matthias

• Moin,

was ist das denn wieder für ein Nepp?
    Allein die Tatsache, dass von den von Dir beworbenen Tarifen nichts detailiertes auf der Homepage steht, ist doch schon unseriös.
    Wahrscheinlich "darf" man sich dann mit 1000.- € an der tollen Geschäftsidee vorab beteiligen.........

Edit: Hier hatten wir das schon mal

Willi

• Super ! Und wieder ein eine neue Vermarktungsidee für Multilevelmarketing....

Die 3 cent gibts bestimmt schon ab der 5.999-ten Neuwerbung, wobei natürlich jeder Neukunde erstmal 100 € Aufnahmegebühr bezahlen muß......

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: 1x hier hätte auch gereicht. Aber bei "Provider & Netzbetreiber" ist's ja schon geschlossen worden. Bin mal gespannt, wann's hier soweit ist... :p

Wieso sollte man den Thread schließen? Wer da drauf reinfällt, dem ist eh nicht mehr zu helfen :D

• SORRY zum günstigen Handytarif

Hallo, habe gerade eine "Abmahnung" kassiert, weil ich den Super - günstigen Handytarif - bei Euch falsch plaziert hatte - sorry - ich bin zum 1. Mal hier und habe die "falsche Rubrik" gewählt.

Aber beim dem sensationellen Tarif muss man einfach begeistert sein - ich telefoniere für c.a. 200 - 250 € monatlich - so kann ich nun mit dem neuen Tarif über 100-120€ monatlich sparen, dehalb mein totale Begeisterung .

Da man bei dem Anbieter nur über das Internet seine Veträge abschließen kann, bin ich mit - Anbieter geworden - deshalb die "versteckte Werbung" - sorry !

Die Internet - Seite mit der Tarifübersicht ist http://www.dreicent-handy.info

Gruß

Matthias

• anders:

Glaubst du wirklich, dass wir so dumm sind?
    Und Tarife finde ich auf deiner dubiosen sch*** Page noch immer nicht - egal wie oft du den Müll hier postest...

• .... äh den ? DIE wäre passender ...

Heike Anders
    Uhlandstr. 9
    D-7XXXXXX
    Fon: (0 71 XXXX Fax: (0 71 XXXXX
    Mobil: (016XXXX

Stammt aus dem Impressum der Site, die Dame hat ihre Daten also freiwillig veröffentlicht und ich habe diese NICHT irgendwo aus dem Telefonbuch .

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!