Word, eigenartiges Symbol nach Einfügen ...

• Die Nokia PC-Suite sieht für mich auch ganz nach dem Schuldigen aus. So viele Programme habe ich ja denn doch nicht auf meinem PC und wenn AOL ausfällt liegt der Verdacht Nahe dass es die PC-Suite ist. denn den Pocketreader hab ich zum Beispiel nicht.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Also die bisher genannten Fehlerquellen können es wohl nicht sein, auf dem besagten PC ist weder Nokia PC-Suite noch AOL installiert ...! :confused:

Ideen??????

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Morgen Leute,
    ihr habt alle nicht gesucht, scherz :D :)!
    Mein Suchwort mayday7 im Kleinkramthread, da ich das Problem auch hatte und der User indiana1212 präsentiert euch auch im Kleinkramthread die Lösung!
    Mit freundlichen Grüßen mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Echt ? :D

Ich habe mir den Thread hier auch reingezogen und gegrübelt. Darauf wäre ich nun auch nicht mehr gekommen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hat es denn jetzt bei allen Betroffenen mit der erweiterten Kopierfunktion geklappt!
    Um das gleiche hier beschriebene Problem ging es auch bei mir im Kleinkram, wie an meiner Beschreibung zu erkennen ist!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• abgesehen davon, dass ich keine tastenkombinationen nutze (mache das immer mit der maus), brachte die beschriebene vorgehensweise bei mir kein erfolg :(

• ... mit der Tastenkombi klappt es, allerdings bin ich auch ein "Fan" der Mausvariante.
    Übrigens, noch etwas, offensichtlich muß es sich bei dem betreffenden Symbol um einen Hinweis auf irgendeine graphische Einstellung handeln.
    Jetzt bekomme ich nämlich auch noch die Meldung, das eine Grafik im Zwischenspeicher gespeichert ist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... mit der Tastenkombi klappt es, allerdings bin ich auch ein "Fan" der Mausvariante.
    Übrigens, noch etwas, offensichtlich muß es sich bei dem betreffenden Symbol um einen Hinweis auf irgendeine graphische Einstellung handeln.
    Jetzt bekomme ich nämlich auch noch die Meldung, das eine Grafik im Zwischenspeicher gespeichert ist. :confused:

Das liegt daran, dass im Zwischenspeicher von anfang an eine Grafik ist. Zitat ich selbst:

Zitat

Habe zum Beispiel gerade den Textinhalt dieses TT-Antwort-Formulars per Strg+C in die Zwischenablage. Dann in Irfanview Strg+V und siehe da, das idiotische Symbol ist wieder da. Im Texteditor hingegen kommt nichts. Also hat das mit Word nichts zu tun. Der Fehler liegt darin, dass schon beim Schreiben (copy) in die Zwischenablage ein Fehler passiert indem statt der Text das Symbol kopiert wird. Das Lesen (einfügen) ist dann also nur ein Folgefehler.

Wenn man nur wüsste zu welchem Programm das *§$%§ Symbol gehört.... :(

MfG Florian

• Scheinbar eines der "größten", aber leider weiterhin ungelösten Geheimnisse der Menschheit ... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!