Biete Toshiba M30X-124 (Media Markt-Angebot)

• Details hier: -klick-

Gerät liegt zur Abholung per Nachnahme auf der Postfiliale in Mannheim Nähe Bahnhof bereit. Abholkarte mit Vollmacht kann bei mir (Innenstadt) abgeholt werden. Preis beträgt 1210€ (+Postgebühr), zahlbar an die Post.

Ich mache mit dem Gerät keinen Gewinn, sondern möchte hiermit lediglich einem leer ausgegangenen TT-Kollegen die Gelegenheit bieten, das Gerät (DAS Weihnachtsschnäppchen dieses Jahr!) doch noch zu erhalten ( Angebot ist überall - inkl. Onlineshop- ausverkauft!!!

Ihr könnt mich auch gern bzgl. des Gerätes fragen, ich tippe grade an diesem.

Anfragen an: Fbickert@web.de

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!