Hallo, lieber Frank!
Ich kann mich nicht entsinnen Dich persönlich angegriffen zu haben.
Und wenn ich das getan habe möchte ich mich hiermit in aller Form und mit gebotenem Respekt dafür entschuldigen!
Du mit Deinen 32 Lenzen hast mir als jungen Spund (26) natürlich einiges an Lebenserfahrung voraus.
Das erklärt auch eindeutig, warum ich es noch nicht verstehnen kann warum man in manchen fällen andere blügen/betrügen darf, und in manchen nicht.
Ich lasse mich immer gerne von Menschen mit pädagogischem Hintergrund (sollte man als Heilerzieher doch haben, oder ) belehren!
Danke Frank! Ich werde Dich zu meinem persönlichen Helden des Monats September erklären!:top:
Dein
Daniel
@ alle die es wissen wollen
Ich halte mein ME45 pebbel grey auch nicht artgerecht in der Lümmeltüte, sonder quäle es wie viele andere auch in meiner Hosentasche! Da ich es auch oft auf Baustellen mit habe befinden sich in meinen Taschen auch oft schrauben und anderer Müll. Die Tastatur is still tip-top!
Nur mein Display ist halt unter aller Sau!
gurux
Du hast halt Pech gehabt das Siemens auf die Tasten nur eine Gewährleistung von 6 Monaten gibt! Das ist natürlich ärgerlich aber ich denke schon das Gummietasten nach einem Jahr "kaputt" gehen dürfen.