ME45 Tasten nutzen sich ab
-
-
-
Natürlich hätten sie das nicht ohne Ankündigung machen sollen. Aber ich hatte beim zweiten mal sogar danach gefragt, weil ich mit einer erneuten Enttäuschung gerechnet habe.
Aber was spräche dagegen, wenn der Hotliner fragt, ob auch die andere Farbe in Ordnung ginge?! Wenn die wissen, dass die andere Farbe robuster ist, würden sie sich dadurch nur weitere Probleme ersparen. Der Kunde wäre glücklich und das ganze zumindest profitabler, als dauern dasselbe zurückgeschickt zu bekommen und erneut zu verschicken.
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß es da bei Siemens eine klare Richtlinie gibt, was Ersatzgeräte angeht.
Das hat man ja schon öfters gelesen.
Ich will die Politik damit nicht gut heissen.
Aber es ist offenbar so, daß sich die Hotliner danach zu richten haben, welches die Richtlinie von oben ist.
Und wenn es heisst: es gehen diese und diese Austauschgeräte raus, dann wird das so getan. Ob die Hotliner von dem Problem wissen, weiß ich nicht.
Es ist wohl leider vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!