Motorola E1000 Hintergründe nur 176*220?

• Hallo,

die auf dem Motorola mitgelieferten JPEGs haben eine Auflösung von 240*320 und passen somit optimal und scharf auf das Display. Wenn ich aber selbst Hintergründe auf das Telefon überspielen möchte, so werden diese nur mit 176*220 gespeichert - weiß jemand warum bzw. wie man das verhindern kann?

Danke!

• hi,

habe seit gestern auch ein e1000. *freu*

ich habe mit den bildern kein problem. habe sie mit dem telefonexploerer von den mobile phone tools per usb übertragen und wenn ich auf details gehe, haben sie immernoch eine auflösung von 240*320.

wie überträgst du die bilder denn?

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    ich habe mit den bildern kein problem. habe sie mit dem telefonexploerer von den mobile phone tools per usb übertragen und wenn ich auf details gehe, haben sie immernoch eine auflösung von 240*320.

Du hast Recht, es klappt. Jetzt habe ich ein Bild genommen, daß exakt 240*320 war und es wird so verwendet. Vorher hatte ich ein Bild, welches nicht exakt diese Maße hatte und es wurde weiter als notwendig runterskaliert.

Gruß,

Gonska

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Sag mal, warum hast du das denn nicht HIER rein geschrieben? :confused:

DerMexmann

... weil ich gepennt habe bzw. blind war. Als Entschuldigung führe ich an, daß ich bis in die Puppen versucht habe, Kontakte zu synchronisieren. ;)

Sorry,

Gonska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!