Hallo TT-ler,
habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Für den Betreff ist mir nichts Anderes eingefallen
Zum thema habe ich in der Suche nix gefunden, hab vielleicht falsch gesucht.
Hierum geht es:
Ich würde gerne bis spätestens ende des Jahres einen neuen Vertrag bei ePlus abschliessen. Und zwar soll es der Time & more 50 web (student) sein. Da das Angebot mit 150 frei-SMS bei online-Abschluss laut Webseite nur bis 31.12. geben wird muß es also noch dieses Jahr sein.
Soweit kein Problem.
Aber: Ich möchte mit dem Vertrag unbedingt das Nokia 6630, da das aber wenn ich Pech habe nicht mehr bis Jahresende von ePlus angeboten wird (ok, hoffen kann ich immernoch ) brauche ich jetzt wohl einen Notfallplan.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die alle Probleme löst?
Kann ich vielleicht einfach über Debitel oder co. (z.B. über eBay?) einen anderen Eplus-Vertrag abschliessen, das Nokia 6630 bekommen, und später dann über den ePlus-Service(z.B. Hotline) in den gewünschten Tarif wechseln? Oder geht das nicht, weil der Vertrag nicht direkt bei ePlus abgeschlossen wurde (also irgendwie eine Sperre hat?)
So, hab doch ziemlich viel geschrieben. Hoffe es war verständlich und dass Ihr mir helfen könnt