O2 Wap Flat mit Notebook Lösung?

• Hallo,

hat schon jemand eine Lösung um die Wap Flat mit dem Notebook nutzen zu können. Es soll ja eine geben.

Gruß

kurbel

• Leute wie Du sind der Grund, weshalb die Flat vor ein paar Tagen eingeschränkt wurde und ehrliche Nutzer erhebliche Probleme bekommen haben, die Flat noch mit ihren HANDYS zu nutzen!

:mad:

Sorry, konnte nicht anders...

• Naja ich war einer der leute die gerne WinWap benutzt haben. Das hat sich ja nun ausgewinwapt.... :(

Schreiben auf nem Smartphone is nicht gerade das was ich mit 10 fingern kann :P

beeyatch

• crawltochina

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Leute wie Du sind der Grund, weshalb die Flat vor ein paar Tagen eingeschränkt wurde und ehrliche Nutzer erhebliche Probleme bekommen haben, die Flat noch mit ihren HANDYS zu nutzen!

:mad:

Sorry, konnte nicht anders...

Du bist doch genauso einer!!! Ich habe Die Flat auch im Rahmen benutzt.

Oder seit Ihr alle Heilige!!! Schuld sind immer die anderen, kehrt mal vor der eigenen Tür.

Sorry, konnte auch nicht anders...

• Re: crawltochina

Zitat

Original geschrieben von kurbel007
    Du bist doch genauso einer!!! Ich habe Die Flat auch im Rahmen benutzt.

Du riskierst eine ganz schön dicke Lippe. *Wer* hat hier denn nach einer Lösung für´s Notebook gefragt? Deine Aussage, dass du die Flat "im Rahmen" nutzt, ist mit dieser Frage wohl absoluter Hohn.

Notebook-Nutzung war und ist *nie* durch die WAP-Flat abgedeckt, sondern eindeutig missbräuchliche Nutzung.

Aber immer schön laut schreien, wenn man im Unrecht ist ... :flop:

• Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!