Probleme mit der Tastatur des Nokia 6600?

• Hallo Leute,

ich wollte euch vor dem Nokia 6600 und seiner missratenen Tastatur warnen!

:flop: Das ist die reinste Fehlkonstruktion! :flop:

bei meinem 6600 fällt sie die ganze Zeit komplett aus!! :eek: ich kann nichts mehr drücken - nichts. Dieser Zustand kann 2-3 Tage anhalten doch nahher fuktioniert es wieder für 1-2 Tage dann wieder ein komplettausfall.

und das Handy wurde auch schon eingeschickt (zu Arvato) aber dies nützte alles nichts. Die sind nicht fähig ein Handy korrekt zu reparieren. :mad:

jetzt hab ich es Heute wieder von meinem Netzbetreiber einschicken lassen.

Hoffentlich wird es diesmal "Richtig" repariert!!

Wie soll ich vorgehen wenn das Handy nach der Reperatur wieder nicht funktioniert? :confused:

• Also ich hab das 6600 ein knappes Jahr, und bis jetzt hat es keine Anzeihen gemacht, dass die Tastatur nicht funktioniert! So gesehen ist es wie bei den Autos. Hast ein Modell erwischt, welches an einem Montag produziert wurde!

• Also mein 6600 habe ich jetzt seit über ein Jahr und meine Tastatur hat noch keine Ausfallerscheinungen.

• Mein 6600 hat seit einiger Zeit genau die gleichen Probleme. Tastatur fällt aus, am liebsten die 2 und die Rufannahmetaste. Die anderen reagieren oft erst nach dem zweiten drücken. Werde mein 6600 jetzt gegen ein Samsung P730 tauschen, hab nach dem zweiten Umtausch ohne besserung die Nase voll.

• Re: Warnung: Nokia 6600 Tastatur

Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    Hallo Leute,
    ...ich wollte euch vor dem Nokia 6600 und seiner missratenen Tastatur warnen!...

Du meinst wohl vor deinem 6600 und dessen Tastatur. Ich hatte schon mehrere 6600 und noch nie Probleme damit. (außer Pixelfehler)
    Mapa812

• Re: Warnung: Nokia 6600 Tastatur

Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Aber wenn ich sehe wie auf der Arbeit einige mit 6600 umgehen wundert es mich nicht wenn es einmal seinen Dienst versagt.

beleboe

• Hi,

ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben einen derartigen Thread zu eröffnen, da sich dieses Problem scheinbar nur auf dein Handy bezieht. Stattdessen verallgemeinerst du die Sache und "warnst" vor dem 6600 und seiner angeblich miserablen Tastatur.
    Wenn es tatsächlich ein generelles Problem dieser Art gegeben hätte, dann würde sich sicher ein entsprechender Thread hierzu finden. Schließlich ist das 6600 mitlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt.

Nebenbei bemerkt hatte ich bei meinem 6600 keinerlei Probleme, welche die Tastatur betrafen.

Gruß, Basti

• Die ersten 10 Monate fuktionierte die Tastatur ja einwand frei... doch erst seit ca 2 Monaten spinnt die tastaur rum.

Das Handy wurde auch nie schlecht behandelt:

noch nie runtergefallen
    noch nie mit wasser in kontakt gebracht worden
    und es hat keinen einzigen Kratzer! (ist in einer Tasche)
    und immer die neuste Firmware vom NSC.

so... und wiso spinnt jetzt auf einmal die tastatur rum?

Das 6600 ist eben eine Zicke und macht immer was es will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!