folgender Shop hatte Ihn mir für 99 inkl. tellysmile angeboten - hatte da aber bereits bestellt.
Preis wurde auf Anfrage übermittelt. Vielleicht fragst du da mal nach!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
folgender Shop hatte Ihn mir für 99 inkl. tellysmile angeboten - hatte da aber bereits bestellt.
Preis wurde auf Anfrage übermittelt. Vielleicht fragst du da mal nach!
Hab eben angefragt.
Hast jemand schon Erfahrungen mit dem Online.Shop gemacht?
Hi Leute, bin auch auf der suche nach einem MDA Compact, will ihn aber mit O2 vertragsverlängerung haben.
Hab ihn bis jetzt nur bei mobile joker gefunden. Kennt ihr noch andere anbieter.
Ein I-Mate Jam oder Qtek S100 wäre mir noch lieber.
Oder weiß einer ob ich auch einfach zu satrun etc laufen kann und die schieben mir das gerät über den tisch. Will noch unter dem baum damit spielen
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Hab eben angefragt.
Hast jemand schon Erfahrungen mit dem Online.Shop gemacht?
Die wollen oder können mir kein gescheites Angebot machen... Tja pech nehm ich es halt 30€ teurer...
also bei mir haben die sogar angerufen und waren super freundlich !
Ich hab ne Mail bekommen das die Aktion bis morgen geht.
Der zuständige Berater is wohl krank, hab auf meine Kosten angerufen. Die wollten mir zwar trotzdem ein Angebot machen, aber bis jetzt ist nichts gekommen.
Und da ich bis spätestens nächste Woche gerne den MDA haben würde...
Haben mich eben angerufen, sehr freundlich wirklich...
Habe einen Vertrag abgeschlossen... 99€ MDA COMPACT, 25€ Anschlussgebühr, 8€ Versand...
Das sind 132€ für den MDA bis jetzt das günstigste Angebot...
na dann können wir nur hoffen, dass er schnell geliefert wird! Aber am Telefon sind die doch wirklich super nett!
MFG - viel Spass mit dem Gerät MzSpradow
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
na dann können wir nur hoffen, dass er schnell geliefert wird! Aber am Telefon sind die doch wirklich super nett!
MFG - viel Spass mit dem Gerät MzSpradow
JA auf jedenfall...
ALso wenn sonst alles so gut klappt wie die freundlich sind dann ist das einer der besten Läden die ich kenne...
Davon mal abgesehen das der MIiarbeiter so alt wie ich ist (83er Jahrgang)...
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Haben mich eben angerufen, sehr freundlich wirklich...
Habe einen Vertrag abgeschlossen... 99€ MDA COMPACT, 25€ Anschlussgebühr, 8€ Versand...
Das sind 132€ für den MDA bis jetzt das günstigste Angebot...
Das ist identisch mit phones4u und TellySmile, oder...?
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!