Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.

  • Hallo!


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6630....und habe nur Ärger.
    Ich nutze das Vodafone-Netz. nun zu meinem Problem. 1. Lasse ich mir von der VF Seite Konfig.-Einstellungen zusenden nimmt das Telefon sie nicht an. Das selbe passiert von der Nokia Seite aus.


    2. Wenn ich die rote Hörertaste lange drücke dann bootet das Gerät neu.


    3. Bilder machen geht, Videos allerdings nicht. Fehlermeldung: Speicher voll Programme schließen und Versuch wiederholen.
    Es waren jedoch alle Programme geschlossen und Speicher war auch genugend da.


    4. starte ich den Browser mit den vorhandenen VF Einstellungen dann kommt der Fehler: WEB! Fehler Anwendung wird geschlossen.


    Ahhhhhh ich weiß nicht mehr weiter. :mad:


    Gut das ich noch mein ebenso neu gekauftes 6510 habe. Kein Witz Lagerware nagelneu. Ich konnte es kaum glauben und so konnte ich nicht widerstehen. Jetz mein Glück! :D

  • Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.




    Nutz doch bitte einfach Settingwizard, welcher bereits auf dem Gerät installiert es, der zieht sich alle Einstellungen, die er braucht, aus dem Netz.


    Du findest ihn im Ordner "System"


    An deiner Stelle würde ich mal ein Reset machen.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Re: Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Nutz doch bitte einfach Settingwizard, welcher bereits auf dem Gerät installiert es, der zieht sich alle Einstellungen, die er braucht, aus dem Netz.


    Du findest ihn im Ordner "System"



    wetten nicht ?


    micha77
    den setting wizzard bekommst du da


    alles weitere kann ich bei meinem gerät nicht nachvollziehen


    weder punkt 2 noch punkt 3

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Re: Re: Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.



    Sorry, ich hätte mir denken können, dass VF auch dieses sehr nützliche Tool natürlich hat entfernen lassen! :D


    Allerdings schreibt er lediglich, im VF-Netz zu telefonieren! Dies tue ich auch, allerdings ohne VF-Gerät.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Re: Re: Re: Re: Nokia 6630 verläßt den 3G Modus nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Sorry, ich hätte mir denken können, dass VF auch dieses sehr nützliche Tool natürlich hat entfernen lassen! :D


    wozu sollten die das auch drauf lassen


    eigentlich kauft man sich ja auch ein handy mit einem vertrag um es damit auch zu nutzen ;)


    btw:
    wir reden hier vom durchschnittskunden und nicht von freaks :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Freaks?


    kann sich doch jeder ein handy zu super subventions-zeiten kaufen, freischalten und ne andere sim reintun, das was VF da macht finde ich eindach nur scheise!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackLiner
    Freaks?


    kann sich doch jeder ein handy zu super subventions-zeiten kaufen, freischalten und ne andere sim reintun, das was VF da macht finde ich eindach nur scheise!


    sagt ja auch keiner was anderes bzw. dagegen
    ich mache im moment nichts anderes (vodafone 6630 mit eplus vertrag)


    das ist aber nicht der sinn von handysubventionen
    wenn ein netzbetreiber ein gerät mit vertrag verkauft dann geht er davon aus das es in dem paket auch genutz wird ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!