abend....
Betreff sagt eigentlich alles:
Wenn ich mit s25@once auf mein Adressbuch meines s65 zufgreife findet der nicht alle Einträge, sondern nur nen sehr geringen Teil (ca 10 von 100 )....
Über die Suche habe ich keine Antwort gefunden...
Mit MPM kann ich auf alle Einträge zugreifen...
Und wenn ich mit s25@once ne SMS verschicken will und die Nr. ausm Adressbuch holen will, kann ich auf ALLE Nummern zugreifen... *verwirrtist*...
Jemand ne Idee?
mfg, pascabian.
s25@once findet s65 adressbuch nicht komplett
-
-
-
Moin,
guck mal unten in dem Fenster in dem die Adressbucheinträge aufgelistet werden, da ist bestimmt ein Häckchen bei "Lesen nach 10 freien Einträgen vorzeitig beenden". Dieses Häckchen wegmachen und es sollte funktionieren. Wenn es nicht daran liegt solltes Du Dir das Programm kaufen oder Deinen Registrierungs-Code eingeben.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Danke für die Antwort...
Aber das Häckchen sehe ich nich...
gibts das nur bei der registrierten Version?
mfg, pascabian -
Moin,
ja die nicht registrierte Version ist in der Hinsicht beschränkt. Ist aber auch alles unter www.s25atonce.de nachzulesen.
Greeetings, Onkel-Boern. -
ups... sry...
vielen dank für deine mühe ; )
mfg,pascabian -
H!,
und das Support-Forum für S25@ONCE ist nicht TT, sondern hier:
S25@ONCE Support-ForumBye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,und das Support-Forum für S25@ONCE ist nicht TT, sondern hier:
S25@ONCE Support-ForumBye, Aldiscon
Ausserdem werden alle Fragen zu Siemens-Telefonen auch schon in anderen Foren diskutiert. TT ist damit ziemlich überflüssig. :confused:
Ne mal im Ernst: er hält die Leute auf TT einfach für kompetenter als die im USP! :top:
-
öhm wer kann bei der Antwort auf diese Frage kompetenter sein als der Entwickler?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
öhm wer kann bei der Antwort auf diese Frage kompetenter sein als der Entwickler?dann lass es uns anders ausdrücken....
... weil es hier nicht so arrogant zu geht.
A. *dergenaudeswegenauchnurdenTTmag*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!