frage zu http://wap.tjat.com/

• hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, wie es mit der zuverlässigkeit von http://wap.tjat.com/ aussieht? ich nutze meinen icq unter dieser adresse und habe die o2-flat und wenn ich es richtig verstehe fällt doch tjat.com auch unter die flat - ich hoffe es jedenfalls! :(

gibt es häufig log-in-probleme, werden die messages zuverlässig zugestellt, verbindungsstabilität mit dem icq-network?

lg Double T

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• nutze es regelmäßig mit flat und hatte bißher 0 problems. ab und zu, eher selten aber kann ich mich nicht einloggen weil zuviel traffic iss, aber ansonsten alles topp

• hallo david,

vielen dank für die schnelle antwort! das klingt echt gut, hast du bzw. ein anderer user zufällig ahnung ob die aktualliserung im 15 sekunden-intervall viel traffic verursacht, also in der richtung dass man auffällig wird? obwohl ja flat nunmal flat ist....also gibt es da was zu beachten? ich wäre ja schließlich recht lange on, also so ca. 8 bürostunden! :D

Double T

• Wieso nutzt ihr nicht den colibry java client ? :D Ist viel komfortabler als diese WAP Geschichte und funktioniert perfekt mit der Flat.

sey

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Wieso nutzt ihr nicht den colibry java client ? :D Ist viel komfortabler als diese WAP Geschichte und funktioniert perfekt mit der Flat.

sey

vielleicht in ermangelung der kenntnis um diesen client und dem nicht vorhandenen technischen verständnis für sowas. leider sind hier nicht alle profis! :D

lg Double T

• also es verursacht schon einiges an traffic, hatte allein am WE um die 5 mb... aber was machst du dir sorgen über das auffällig werden? du machst doch genau das was die o2 flat besagt, im wap surfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!