Nokia 6630 - Betreibereinstellungen löschen

• Hallo!

Ich bin einer (der hoffentlich glücklichen), der die Optionen zum löschen der Betreibereinstellungen hat. Jetzt wollte ich einmal erfragen, inwieweit es sinnvoll ist diese zu löschen? Werden nur die Themes und so gelöscht oder wird sogar auch die MP3 sperre gelöscht? Das wäre nämlich echt :top:

Also, diese Frage richtet sich an alle, die Ahnung haben. Viel falsches passieren dürfe ja eigentlich?!

Grüße,

Bifi

• Ich bin auch VF kunde. Die Einstellungen habe ich auch gelöscht. Die MP3 Sperre wird nicht aufgehoben. Wäre ja auch zu einfach ;)
    Also einen Unterschied habe ich um ehrlich zu sein nicht feststellen können. Auch die Themes waren noch da. Es soll wohl das Live Profil gelöscht werden, allerdings habe ich keine Ahnung was das ist :(

Du hast nur die Chance deine MP3 Dateien mit ITunes von Apple umzuwandeln nach AAC. Diese Dateien können dann VF Handys als klingelton abspielen und die Qualität ist wie bei einer MP3.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!