Noch ein D500 Testbericht aus der CH

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    ...mmmhh.... Ein Körperteil mit 3 Buchstaben.... Da fällt mir eigentlich nur "Arm" ein. :rolleyes:


    Aber da Christian Schulferien hasst und Weihnachten vor der Tür steht: Warum machen wir nicht im Hauptthread weiter?
    Hier gehts ja im Grunde nur um Testberichte über das D500 aus dem Land mit der lila Kuh :D


    die übliche zensur besteht bei mir aus 3 *chen :D


    das mit dem hauptthread stimmt, hier schreibt jeder alles durcheinander...:mad:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chelsea FC
    Fils de Pute. är Sait as souwisou deen decksten dreck.
    Ha lo sin mer awa gelenkt. Wessn net waat ech schr hä???


    Er hat geschrieben:


    Fils de Pute Junge einer Schl.....
    är Sait as souwisou deen decksten dreck. Eure Seite ist es der letzte Dreck :rolleyes:
    Ha lo sin mer awa gelenkt Ha, jetzt sind wir aber angeschmiert
    Wessn net waat ech schr hä??? Weist nicht was ich schreibe hä???


    Sag euch ehrlich: Also ich kan meine Muttersprache nicht gut schreiben,da wir diese nicht in der Schule lernen ,aber der ist noch bei weitem schlimer :p


    :rolleyes: Also der aus Luxemburg fält über all auf :mad: ... Und glaubt noch dass ich ihn nicht verstehe... :D Endlich ist der gesperrt... Frage mich wie lang es dauert bis er wieder da ist.


    Ok, wolt euch nur sagen was er geschrieben hat... Geht ja nicht dass er hier bei der lieben TT Gemeinde blöde Komentare schreibt. :)


    Wieder zurück zum Thema. ;)


    Gruss Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    Er hat geschrieben:


    Fils de Pute Junge einer Schl.....
    är Sait as souwisou deen decksten dreck. Eure Seite ist es der letzte Dreck :rolleyes:
    Ha lo sin mer awa gelenkt Ha, jetzt sind wir aber angeschmiert
    Wessn net waat ech schr hä??? Weist nicht was ich schreibe hä???

    Ich wußte, was er geschrieben hat. Es ist nicht wirklich clever, in einer Sprache zu fluchen, die der deutschen ausgesprochen ähnlich ist (abgesehen vom ersten Ausdruck, dessen Übersetzung aber auch für Laien nicht sonderlich schwer ist)... :D


    Auf dem Hintergrund der Tatsache, daß TT "der letzte Dreck" ist, verstehe ich zwar den Versuch einer erneuten Anmeldung nicht, aber ich muß ja nicht alles verstehen.



    Bitte BTT. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vermutlich möchte er/sie/es nicht zu Weihnachten alleine unter dem Bäumchen sitzen. Ist wirklich herzlos von dir, ihn zu sperren...


    Damit hier nicht dich gemacht wird schreibe ich noch schnell was zum D500:


    Ich habe gestern von einem Bekannten gelesen, dass Samsung immer noch an der deutschen SW rumbasteln soll. Offensichtlich dauert es mit der Auslieferung doch noch ein wenig. Insbesondere die Zusätze für die einzelnen Netzbetreiber werden wohl noch abgeglichen. Darum dauert es wohl doch noch ein wenig - wohl bis ins nächste Jahr.


    Falls es hier jemanden interessieren sollte: Der Slide ist dem des E800 ähnlich, aber nicht baugleich.


    ISCH
    (Der ab sofort im Hauptthread weiterpostet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!