Noch ein D500 Testbericht aus der CH

  • Hallo,


    Du kannst doch aber einstellen, das es erst ein paar mal vibriert und dann klingelt. Dann hast Du doch genau den Effekt, den Du brauchst...


    Gruß
    Detlef

  • richtig, es vibriert 6x wenn ich richtig informiert bin und fängt dann an den Klingelton abzuspielen.
    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich jemanden nach 6x anklingeln immer noch
    nicht am Rohr habe, lege ich wieder auf.


    Somit werde ich zukünftig meine Umwelt mit Dudelsackmusik erheitern :)

  • Das ist falsch, nach dem dritten Klingeln fängt es an, den Klingelton zu spielen. Ist jedenfalls beim D500 so, bei den anderen Samsung weiß ich es nicht.


    Gruß
    Detlef

  • Hab noch eine frage die mich nicht kalt lässt. Weis zwar nichz wie ich das formulieren soll. Zb bei den Klapphandys, wenn man im Menü ist, brauch man nur zu zuklappen. oder wenn man fêrtig telefoniert hat, brauch man ebenfalls nur das Handy zuklappen. Wie ist das denn mit dem Samsung? Ist ja ei Slider-Handy







    CYA

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • @ Chelsea FC:


    Würdest Du jetzt bitte damit aufhören, sämtliche D500-Threads mit mehr oder weniger sinnvollen Fragen zu flooden?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich möchte mir das Handy kaufen, und wissen wie ich besser zurecht komme? Das ist doch kein Fehler. Fils de Pute. är Sait as souwisou deen decksten dreck.
    Ha lo sin mer awa gelenkt. Wessn net waat ech schr hä???

    Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

  • Zitat

    Original geschrieben von Chelsea FC


    Ich möchte mir das Handy kaufen, und wissen wie ich besser zurecht komme? Das ist doch kein Fehler. Fils de Pute. är Sait as souwisou deen decksten dreck.
    Ha lo sin mer awa gelenkt. Wessn net waat ech schr hä???

    Habe ich schon erwähnt, daß ich Schulferien hasse?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ich mag sie eigentlich :D


    aber auch ohne das handy zu haben, verwette ich meinen *** drauf dass es (wie bei fast allen anderen slider und klapphanys :rolleyes:) alle anwendungen schließt.....

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    ich mag sie eigentlich :D


    aber auch ohne das handy zu haben, verwette ich meinen *** drauf dass es (wie bei fast allen anderen slider und klapphanys :rolleyes:) alle anwendungen schließt.....


    ...mmmhh.... Ein Körperteil mit 3 Buchstaben.... Da fällt mir eigentlich nur "Arm" ein. :rolleyes:


    Aber da Christian Schulferien hasst und Weihnachten vor der Tür steht: Warum machen wir nicht im Hauptthread weiter?
    Hier gehts ja im Grunde nur um Testberichte über das D500 aus dem Land mit der lila Kuh :D

  • beim e800 kann man einstellen ob beim zuschieben des handys alle anwendungen/anrufe beendet werden und die tastensperre aktiviert werden soll oder ob das handy normal weiter arbeiten soll

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!