Noch ein D500 Testbericht aus der CH

• hier wurden doch schon mehrere D500-threads gestartet, da kommts auf den einen auch nich mehr an :D
    natürlich hätte man einen großen D500-Testbericht-Thread machen können wo dann ALLE reinkommen!
    aber in der Hektik konnte man natürlich nicht von zendel verlangen so weit nach vorn zu denken!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Haha man soll das Handy nicht zuviel loben :D
    Was sind dewnn ZB die Schwachstellen?

Cya

Blue is de colour, Football is the Game
    Fuck Arsenal, Fuck Bayern

• Ich habe biss jetzt immer Nokia gehabt. Ich weis zwar nicht ob das eine richtige Schwachstelle ist. Haubtsache man kann auf Lautlos stellen, Vibration, SMS Ton, Rufton;...

Cya

• Da hast du recht und das kann man bei Samsung genial mit dem Drücken der #-Taste. Was mir aber fehlt ist das verändern der Oberfläche mit Skins wie bei Sony Ericsson und Siemens. Wäre cool wenn dies Samsung auch mal einbringen würde.

• Mann kann aber einen Hintergrund wählen? ZB ein Foto?
    Was ist mit den Themen? Kann man sein Menü verändern?

• Mich persönlich stört viel mehr, dass man das Handy offensichtlich nicht vibrieren und gleichzeitig einen Klingelton abspielen lassen kann. Und warum kann man hier keine SMS-Töne selber definieren? Das kann sogar mein E398. :flop:

Ich frage mich, warum ich mir das Handy kaufen werde - muss wohl Liebe auf den ersten Blick sein :D

• Ach so? Vibriert das Handy nicht gleichzeitig wenn der Rufton ertönt?
    So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Mann kann ja Mp3 Songs nehmen. Hoffentlich sind sie laut sonst hört man das Handy ja nicht wenn Musik oder sonst iegentwie Laut um einen ist??????

Cya

• Klickst du hier :D

mich persönlich stört das, weil ich Klingeltöne (hauptsächlich MP3s) einfaden lasse, dann spüre ich anfangs dass mich jemand anruft und nerve meine Umgebung nicht. Wenn ich das Handy nicht bei mir habe und das vibrieren nicht spüre, höre ich nach kurzer Zeit, dass es klingelt. Und SMS-Töne lege ich gerne selbst fest (bin da vermutlich Nokia-geschädigt :D ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!