Noch ein D500 Testbericht aus der CH

  • Kommt nur "The Page cannot Displayed!"


    Hättest du aber auch in den bestehenden D500 Thread posten können.... :rolleyes:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • hier ist der richtige link

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • :confused: ich find ihn wie einen ganz normalen testbericht....

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    :confused: ich find ihn wie einen ganz normalen testbericht....


    Naja der Test ist absolut einseitig, es fehlt "etwas" an Objektivität. Oder hat das D500 etwa keine Fehler? *g* Ein Beispiel wären die immer noch fehlenden Profile.

  • ach komm, der war doch bestimmt nur so schnell als überblick gemacht :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Also die Meinun, die unter dem Testbericht steht, ist völlig unnötig, von wegen unscharfes Display und wieder verkauft! :mad:
    Das Diplay ist wie beim P730 top, Pixel sind kaum noch zu erkennen. Dementsprechend hat ein Sharp oder ein Samsung Z110 einfach ein größeres Display, deshalb auch die höhere Pixel-Anzahl.


    Das D500 gefällt mir immer mehr, aber ich bleibe bei meinem P730. Der MP3-Player war einer der Hauptgründe für meinen Kauf. Display ist groß genug und der erweiterbare Speicher war mir sehr wichtig! Denn mit 80 MB ist man schon sehr eingeschränkt, wenn man MP3's hören will.

    I ♥ my E72

  • sorry doch für das hättet ihr echt nicht nen neuen thread starten müssen....
    jetzt haben wir alle noch weniger überblick!!!! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!