Unterschriften gegen die dümmste Regel im Fußball werden gebraucht!

• Hallo Leute,

ich bin heute durch das FC Wacker Fanforum gesurft und bin so auf einen Beitrag gestoßen.
    Dort wird ein Link genannt auf dem Unterschriften gegen eine bestimmte Regel gesammelt werden:

Zitat

Die umstrittenen Regel 12 „Verbotenes Spiel und unsportliches Betragen: Ein Spieler, der nach einem Torerfolg sein Trikot auszieht, wird wegen unsportlichen Verhaltens verwarnt.“ (28. Februar 2004) soll zurückgenommen werden!

Dies ist ein Punkt der auf dieser Seite gefordert wird.

Ob diese Seite etwas ausrichten kann weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht wieviel Gewicht es hat wenn dort tausende unterschreiben, und dies dann eben von der FIFA und dem DFB gesehen wird. Jedoch sehe ich diese Regel ebenfalls als absoluten Schwachsinn an und unterstützte daher diese Aktion voll und ganz! :)

Die Rede ist übrigens von http://www.grenzenloser-jubel.de !

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Meint du der Thread ist im richtigen Forum?

Ich dachte schon, aber wurde in dem Fall wohl eines besseren belehrt. :)

Zitat

Aber im Ernst, meine Unterschrift bekämst du ;)

Bekämst oder Bekommst? ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass der Papst einen Werbespot für Kondome dreht, als dass die FIFA sich von ein paar Fanunterschriften beeindrucken lässt ;) Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch verboten worden, weil nackte Oberkörper in manchen Regionen der Welt nicht so gerne gesehen sind und außerdem weil wegen dem Fernsehen die Spiele nicht unnötig in die Länge gezogen werden sollen.

Naja, mir ist es egal, wobei ich finde, dass das mit dem Trikotausziehen genauso wenig sein muss als das jeder mittlerweile irgendwelche mehr oder weniger sinnfreien T-Shirts drunter trägt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• bekommst

• Also beim Frauenfußball würde ich sofort unterschreiben.Außerdem sollte es dort zur Pflicht werden nach einem Torschuß das Trikot auszuziehen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• gehen wir doch noch bissel weiter...fordern wie das sie das trikot bei jedem treffer lueften muessen....
    dann freu ich mich auf die spiele des ffc frankfurt :):D;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• @ Trauma
    Ich weiß nicht ob du das bei allen Frauenfußballerinnen sehen willst... :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Also beim Frauenfußball würde ich sofort unterschreiben.Außerdem sollte es dort zur Pflicht werden nach einem Torschuß das Trikot auszuziehen :D .

Bei manchen wäre das ohne Zweifel sehr lecker anzusehen, aber manche Fussballerinnen gehen doch sehr in eine geschlechtlich andere Richtung. Da kann ich dann doch eher drauf verzichten ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ Trauma
    Ich weiß nicht ob du das bei allen Frauenfußballerinnen sehen willst... :D

Nun ja, halbnackte Fußballer möchte ich nun aber auch nicht unbedingt sehen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!