SDA music mit Schubladenvertrag wo möglichst günstig?

• Hi,

ich suche möglichst günstig ein SDA music mit Schubladenvertrag (Telly Smile oä)

Wo gibt es sowas möglichst günstig?

Gruß

Benedikt

• Kleinen Tip:
    Mit diesen Aussagen wird dir kein Händler einen Angebot machen! Dies sind nämlich Vertraglich dazu verpflichtet keine Schubladenverträge abzuschließen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• oh ha...schubladenvertrag.... :D
    ebay ist dein bester freund....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.

Schubladenvertrag heisst ja das das dingen nicht genutzt wird. Wenn man den Vertrag den du vorschlägst nicht nutzt bezahlt man im günstigsten Fall 24x15 € das sind 360€.
    bevor man das macht sollte man sich besser das telefon ohne Vertrag kaufen da issed billiger :)

• Zitat

äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.

Also wie du in Mathe bist, weiß ich nicht, aber so einen Vertrag wie ihn "bene2k1" sucht kostet um die 9,95 im Monat und keine 15€!

Sprich 24x9,95=238.80€!
    Eventuell noch ne AG, dann wären das 263,80€

Muß allerdings jeder selber wissen, ob sich sowas für ihn rechnet!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von daBoern
    äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.

Schubladenvertrag heisst ja das das dingen nicht genutzt wird. Wenn man den Vertrag den du vorschlägst nicht nutzt bezahlt man im günstigsten Fall 24x15 € das sind 360€.
    bevor man das macht sollte man sich besser das telefon ohne Vertrag kaufen da issed billiger :)

dein problem ist nicht das rechnen sondern das lesen.... :D
    im smile kostet das handy 30 ohne anschlussgebuehr und jetzt nochmal neu berechnen...
    :cool:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Richtig!!! ich hab mich vertan :rolleyes:
    ich hab nur die Relex Tarife gesehn! aber war ja auch schon so spät ;)

dann sinds aber immer noch wie DerMexmann sagt 263,80€
    bei guenstiger.de kostet er im moment 299€

wenn man sich den sda einfach nur finanzieren will ist es ok aber sparen tut man da ja nicht sehr viel.

Aber das muss jeder selber wissen (wie DerMexmann auch schon gesagt hat!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!