Hallo Leute ich versuche in wap unter wap.telefon-treff.de mich einzulogen aber jedesmal sagt es passwort
oder name falsch obwohl alles richtig ist. ist das nicht die
WAP seite von TT??
TT und WAP
-
-
-
Moin,
die dauerhafte WAP-Nutzung ist TTlern vorbehalten, die TT mit monatlich 5.- unterstützen.
Testweise kannst Du einen Zugang per PN an Carsten beantragen.Willi
-
Schade. würde sehr gern wenn ich unterwegs bin ins
Forum aber das ist jetzt doch ein bischen teuer. danke
für die schnelle Info.. -
Zitat
Original geschrieben von stefdag
für die schnelle Info..5 Euro sollte Dir der Unterwegs-Zugriff auf TT im Monat doch wert sein, oder ? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von stefdag
für die schnelle Info..Du hast ja noch andere Vorteile - keine Werbung mehr und grosses PN-Postfach !
Gruss, Lobo
-
ja sicher, bringt es auch viele Vorteile, allerdings wenn man keine Hardcore user bei TT ist, bringt das größere PM_Fach reichlich wenig und das was an werbung erscheint kann man noch gut mit leben, denk ich :confused:
Ich selber hab auch schon öfter mal dran gedacht(versucht) in wap zu gehen, aber wirklich nur dafür gleich nen Premium- Account :confused: schade...
-
Hi !
Leistung kostet nunmal Geld.. das war schon immer so.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Leistung kostet nunmal Geld.. das war schon immer so.
Gruss, Lobo
Stimmt schon aber aufgrund der obigen Kritik könnte man eventuell über eine Aufspaltung des PA´s nachdenken....
1,5€/Monat - Wap Zugang
3,0€/Monat - Wap Zugang und Werbefrei
5,0€/Monat - Wap Zugang, Werbefrei und großes PN-FachDamit wären doch alle versorgt oder?
Ist natürlich nur eine kleine Idee....
MfG, TT-Leser
-
TT-Leser: :top: :top: :top: . z.B.: Mich stört die Werbung überhaupt nicht, und seit ich hier angemeldet bin hab ich noch keine einzige PN bekommen Aber die 1,5€ monatlich wär mir der TT-Wapzugang wert. Halt eine Gebühr von 1,5€ bis 2,5€ für den monatlichen TT-Wapzugang wären optimal für alle, die wenig/keine Pn's empfangen/senden und die auch die Werbung nicht stört.... :top:
MfG Flowi
-
finde die idee der gestaffelten preise auch gut... denn ein riesen PN fach brauch ich auch nicht, allerdings wäre n wapzugang schon recht nett
gruss,
vel*den mods mitm zaunpfahl winkt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!