Zahle ich bei MPPP Fast Internet eine Leitung o. zwei?

• Hallo,

als ich mir eine neue Einwahl ins Internet gemacht hab, bin ich mal aus Versehen mit zwei Leitungen ins Internet gegangen ohne dass ich es gemerkt hab. Ich bin dann nur zufällig draufgekommen, weil dann das Telefon nicht mehr gegangen ist. Mit zwei Leitungen ist ja die Verbindung viel schneller oder doppelt so schnell als eine Leitung. Muss ich jetzt, wenn ich mit zwei Leitungen ins Internet gehe, zwei bezahlen oder nur eine?

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, das Internet schneller zu machen? Sollte jetzt ohne großen Aufwand sein und auch nicht mit all zu hohen Kosten verbunden sein. Besonders beim Download von MP3´s wäre es sehr gut.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Ciao

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Jepp. Ist zwar schneller wegen der Bündelung aber du zahlst die doppelten Kosten. :(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wäre ja auch zu schön gewesen. Mit der doppelten Geschw. aber nur eine Leitung zahlen. Gibt es aber nicht noch Möglichkeiten, das Internet schneller zu machen mit normalen 64 ISDN?

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Gibt es aber nicht noch Möglichkeiten, das Internet schneller zu machen mit normalen 64 ISDN?

Naja - T-Online bietet inzwischen auch bei ISDN-Zugängen Komprimierung an. Das nützt aber nur was bei Texten bzw. reinen HTML Dateien ohne viel Grafik, da diese ja von Haus aus komprimiert ist und nicht weiter optimiert werden kann. Ebenso wirkungslos bei Downloads aus dem gleichen Grund - die Daten sind ja meistens schon hoch komprimiert.

Bei ISDN-XXL könntest du zumindest Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos surfen und da dann auch die Kanalbündelung (beide ISDN-Kanäle) nutzen - aber das kostet natürlich auch einiges an Grundgebühr mehr und lohnt natürlich nur, wenn du Sonn- und Feiertags daueronline bist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!