Nokia 3128 Klappengerät für China

• ...ab Januar 2005 in China erhältlich:

Quelle: wapzon.com

thalabel

• Naja irgendwie sieht es gar nicht so richtig nach Nokia aus. Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint, und Nokia macht jetzt wohl seine Ankündigung wahr, mehr Klapphandys herauszubringen.

Und was ich auch erstaunlich finde, dass es mal wieder eine Handy mit einer abstehenden Antenne ist. Seit dem 3210 gab es ja kaum mehr Handys mit so einer Stummelantenne.

Aber vielleicht kommt ja ein ähnliches Gerät auch für den europäischen Markt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hi!

Nokia hat ja bereits vorher Klapphandies in Asien sowie Amerika vorgestellt. Die sahen den in Europa vorgestellten Geräten nicht ähnlich, logischerweise denen in den anderen Märkten.
    Interessant hierbei ist, daß das Gerät ein GSM Triband mit 900, 1800 und 1900 MHz ist und damit auch in Europa funktionieren würde. Ob es wohl in Deutschland angekündigt wird? ;)

Gruß Dominik

• Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus, kommt halt auf den Preis an. Nur die Farbe ist IMO hässlich. Soll das Gold sein? :confused:
    Gibt es noch mehr Bilder(in anderen Farben)?

• Mit welcher Pixelanzahl ist denn zu rechnen? 160x128 oder wieder 128x128?

Da finde ich das 6170 um viele viele längen besser.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Für meinen Geschmack sieht dieses Asien-Klappmodel von Nokia wesentlich besser aus, als die europäischen Modelle, die einem Perserteppich und einer Design-Katasrophe gleichkommen. Kann nur hoffen, dass Nokia im Bereich Klapphandys einen ähnlichen Weg gehen wird, wie Samsung, LG & Co, denn auf Design-Experimente würde ich in Zukunft SEHR GERNE bei Nokia verzichten!!!

.......... wer braucht schon einen Teppich zum Telefonieren? ;)

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Seit dem 3210 gab es ja kaum mehr Handys mit so einer Stummelantenne.

Also mein 3210 hatte keine Stummelantenne. ;-)
    Ich glaub du meinst das 5110/5130.

say hello to iphone

• Das Gerät sieht nicht schlecht aus! ;) Ist sicher der hingucker hier in Europa!

"Wooow, der hat ja ein schönes Klapphandy, wooow, es ist sogar ein Nokia" :D;) Daran könnte man sich gewöhnen :D

Mal sehen wie der Preis ausschaut! Für wan ist das Gerät in aussicht?
    Edit: Wer lesen kan ist klar im Vorteil :rolleyes: Januar...

Gruss
    Edit: Das Gerät hat nach Gsmarena.com ein 128x160 Display...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!