Mein war heute morgen um Punk 11:04 Uhr auch bei mir ...
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Durfte gerade Feststellen, dass im gelieferten Notebook ein SXGA Plus verbaut wurde, sowie ein DVD+- Laufwerk. :top:
(bestellt war ein SXGA)
Wer hat noch höherwertige oder/und zusätzliche Hardware eingebaut bekommen? -
Es werden entweder XGA (1024x768) oder SXGA+ (1400x1050) Panels beim 510m verbaut. Dell vergisst das Plus öfters ganz gerne. SXGA ohne Plus ist im Notebookbereich eher unüblich.
Das 510m wird entweder mit einem Sony (meistens) oder einem NEC Brenner ausgeliefert, beide können neben +/- auch Dual Layer brennen. Damit wirbt Dell allerdings auch nicht....
-
Hat jemand sein Notebook eigentlich nicht erhalten? Oder ging diesmal alles rund?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Hat jemand sein Notebook eigentlich nicht erhalten? Oder ging diesmal alles rund?Die Bestellung meiner Freundin ist immer noch auf Status 1. Allerdings hat sie als Zahlungsart "EC-Lastschrift" gewählt, was nach Aussage der Hotlinerin erheblich länger als z.B. bei Kreditkartenzahlung braucht. Das Geld ist von Dell bereits letzten Mittwoch abgebucht worden, so daß sich jetzt eigentlich mal etwas tun sollte ...
Gruß, handy-andy
-
Meins ist heute gekommen (war übers Wochenende im Urlaub). Alles i.O. XGA+ und Sony-Brenner. Allerdings fehlt bei mir das Modemkabel. Nur die Stecker waren dabei. Laut Hotline wird das Kabel nicht mitgeliefert! :confused:
Habt ihr das Notebokk "platt" gemacht und neu installiert?
PS: Muss mich erst an die neue Auflösung gewöhnen, da manche Schriften/Grafiken an den Rändern unscharf sind.
-
Vorab - nein kein neuer Fehler im Onlineshop weswegen ich den Thread wieder hoch hole.
Suche einen Notebook und habe unter anderem den DELL 510m mit SXGA+ ins Auge gefasst. Können die Besitzer das weiterempfehlen auch hinsichtlich Gewicht, Akkulaufzeit und nicht zu vergessen der Verarbeitung.
Alternativ ist noch ein Sony Vaio in der Auswahl, mit 14Zoll xga und 2.3kg Gesamtgewicht. Leider stört mich da die geringe Auflösung.Frage zum ADAC mail in Rabatt den es für System über 850Eur gibt, dort ist ja leider der Aktionsrabatt ausgeschlossen , wie stehen die Chancen das man den trotzdem bekommt. Jemand bei DELL schon sowas abgelehnt bekommen.
Thx Hpman
-
Zu den Rabattten :
ich habe die gute Erfahrung mit der Hotline gemacht : Alles ist verhandelbar !
Insofern einfach mal anrufen und fragen.
Selbst die Portokosten wurden mir beim letzten Gerät erlassen.... -
Oh schön dass du den Thread wieder hoch holst . Hab schon gedacht es gibt wieder schnäppchen
Also ich hatte drei 510m und war jetzt von der Verarbeitung nicht unbedingt angetan. Halt alles Plastik und manchmal auch einiges schief.
Vom Gewicht und Akku ist es in Ordnung aber nicht sehr gut. Da gibt es bessere.
Naja nachdem ich mit meinen Laptops nur Probleme hatte (lag wahrscheinlich aber eher an Windows als an Dell ) habe ich mich jetzt für ein Apple Powerbook entschieden und bin voll zufrieden.
Vieleicht solltest du dir auch mal die Laptops von Apple anschauen, z.B. die ibooks liegen preislich inzwischen sehr nahe an Windows notebooks.
-
das 510m ist im großen und ganzen sehr gut find ich, nur der Akku ist recht schwach auf der brust
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!