Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von JGW
      fhofmann: Gespaltene Persönlichkeit? Wenn man schon so viel Wert auf seine Anonymität legt, sollte man jedenfalls seinen Nick bei ebay mit Bedacht wählen... :rolleyes:

Muß ich das verstehen? :confused: Ich wuesste jetzt nicht warum ich was zu verbergen haben sollte :) . Ich spiel eigentlich immer mit offenen Karten. Ich hab eigtl. nur was dagegen ebay mehr Geld in den Rachen zu werfen als nötig :D . So jetzt muß ich aber in Urlaub!
    Frank

• @ gerdi

ruf einfach mal bei DELL (08003355661) an, gib die DE nummer an und frag nach, habe ich eben auch gemacht :
    Ergebnis : Notebook ist seit gestern bei UPS und auf den Weg zu mir :)

FREU

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi

ruf einfach mal bei DELL (08003355661) an, gib die DE nummer an und frag nach, habe ich eben auch gemacht :
    Ergebnis : Notebook ist seit gestern bei UPS und auf den Weg zu mir :)

FREU

Danke boecki1, bei mir hat Ludmila am Telefon gesagt, dass das Notebook noch in der Produktion ist. Mein Onlinestatus sagt aber "Ihre Bestellung wurde ausgeliefert" - am 24.2.. Eigenartig- da dies ja schliesslich auch mein Bestelldatum ist. :confused:

Weitere Informationen
    Bestell Datum: 2/24/2005
    Geplanter Versandtermin: 4/3/2005

Lieferschein Elektronische Kopie

Versand 2/24/2005 18:24

:confused:

Edit ... in meinem Onlinelieferschein, steht übrigens ein 8X DVD+/-RW Laufwerk -
    obwohl sich ja nur ein "Plus"- Laufwerk anklick- & bestellbar war. :top:

• @ gerdi,

Dell hatte bei mir beim ersten "Crazy Deal" auch mehr eingebaut als ich bestellt hatte : z.B. Bluetooth, ich konnte es zwar bestellen, hatte ich aber gelassen und war trotzdem eingebaut, ist wohl so "üblich" :)
    Nicht wundern, nur freuen !
    Wie schon gesagt : DANKE DELL !

• Zitat

@ gerdi,

Dell hatte bei mir beim ersten "Crazy Deal" auch mehr eingebaut als ich bestellt hatte : z.B. Bluetooth, ich konnte es zwar bestellen, hatte ich aber gelassen und war trotzdem eingebaut, ist wohl so "üblich" :)
    Nicht wundern, nur freuen !
    Wie schon gesagt : DANKE DELL !

Das versteht sich wohl von selbst, dass da Freuen angesagt ist. ;)
    Der Hinweis aufs Laufwerk sollte ja eh mehr eine Frage sein, a´la wie schauts bei euch aus.

Sieht dein "Bestell-Versand-verschickt" Status aus wie meiner..... Sprich Status 4 aber trotzdem als schon Versand ausgezeichnet?

• @ gerdi,

bin gerade auf der Arbeit, mir liegt nur die DE nummer vor, die nette Mitarbeiterin von DELL aus Bratislava, mit der ich heute telefoniert hatte, wollte mir die Einzelheiten per Mail nach Hause senden, insofern muss ich da mal schauen, aber wenn die sagt : ist abgeschickt, dann gehe ich mal davon aus.
    Hast du irgendwie ne UPS Trackingnummer erhalten ?
    Wenn ja, kannst du direkt über http://www.ups.de gehen und sehen, wo das Noti ist.
    Wenn nicht : einfach nochmal bei DELL anrufen, kost ja nix :)

• Im Bestellstatus von Dell steht bei meiner UPS Sendungsnummer die 644834491. Wenn ich unter dieser Nummer bei UPS suche, dann wird das Paket aber nicht gefunden :(

• Zitat

@ gerdi,

bin gerade auf der Arbeit, mir liegt nur die DE nummer vor, die nette Mitarbeiterin von DELL aus Bratislava, mit der ich heute telefoniert hatte, wollte mir die Einzelheiten per Mail nach Hause senden, insofern muss ich da mal schauen, aber wenn die sagt : ist abgeschickt, dann gehe ich mal davon aus.
    Hast du irgendwie ne UPS Trackingnummer erhalten ?
    Wenn ja, kannst du direkt über http://www.ups.de gehen und sehen, wo das Noti ist.
    Wenn nicht : einfach nochmal bei DELL anrufen, kost ja nix :)

Naja, ich hatte mir ja -wie gesagt- von Ludmila Kundennummer ect. geben lassen.
    Trackingnummer ist online bei mir noch nicht ersichtlich .... oder ich sehe/ finde sie einfach nicht. ;)

PS.: Was kann man denn heutzutage arbeiten, wo man soviel Zt. für privates hat :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Im Bestellstatus von Dell steht bei meiner UPS Sendungsnummer die 644834491. Wenn ich unter dieser Nummer bei UPS suche, dann wird das Paket aber nicht gefunden :(

Das ist scheinbar normal. Hatte ich auch schon öfters.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!