Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi,

aus der Bestätigungsmail. ABER : Momentan ist die Bestellstatus Seite bei Dell so oder so down ... :(
    Jedenfalls bei mir...

Bei mir steht in der Bestätigungsmail nur diese IR - Nummer: DE ....... Kundenummer leider Fehlanzeige. :(

• Nicht die Email. Das ist die erste automatisch generierte.

In der von einem Dell Mitarbeiter als Absender mit dem Titel "Dell Buchungsreferenz" steht dann die Kundennummer und Bestellnummer. Diese ist auch fürs Tracking bei UPS zu verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Nicht die Email. Das ist die erste automatisch generierte.

In der von einem Dell Mitarbeiter als Absender mit dem Titel "Dell Buchungsreferenz" steht dann die Kundennummer und Bestellnummer. Diese ist auch fürs Tracking bei UPS zu verwenden.

Naja, die habe ich noch nicht erhalten. :o Wem fehlt sie noch?

• wir haben grad vom Dell OrderWatch Service! folgende info erhalten:

Zitat

Dell OrderWatch Service!

Ihr Auftrag mit der Nummer 644xxxxxx ist fertiggestellt und wurde am 27/02/05 08:44:45 in den Versand gebracht.

wird wohl doch früher als anvisiert (04.03.2005) ausgeliefert werden. :top:
    mal sehen.

DeCoy

• Die Bestellungen von der ersten Aktion waren ebenfalls wesentlich früher da als anvisirt. Hatte mein Notebook damals nach knapp 4 Tagen.

Dennis Thomsen

• @ gerdi : ich habe auch noch keine andere, aber mit der de nummer kommt man auch weiter, einfach auf der Seite bestellstatus die 2. Version zum suchen nehmen, weiter unten...
    DE nummer + Emailadresse...

• Dann ist es ja bei mir doch komisch: Ich habe auch diese Buchungsreferenzmail von einem Dell-Mitarbeiter bekommen, aber mit einem Word-Dokument welches oben mit Eingangsbestätigung betitelt ist.

Auftragsnummer habe ich, aber das Feld Kundennummer ist leer. :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi : ich habe auch noch keine andere, aber mit der de nummer kommt man auch weiter, einfach auf der Seite bestellstatus die 2. Version zum suchen nehmen, weiter unten...
    DE nummer + Emailadresse...

Danke, ich hatte natürlich schon die "2.Version" genommen, aber damit man mehr Erfahren kann, brauch man nunmal die Kundennummer.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    hier scheint mal wieder jemand den großen Reibach machen zu wollen -klick-
    Unglaublich was die Leute für Preisvorstellungen haben :confused:

Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    :confused: vielleicht will ja jemand den Artikel jetzt noch nicht verkaufen (sondern erst beim wiedereinstellen) und nur die günstige Angebotsgebühr von Do. sichern und hat deshalb die kürzeste Angebotsdauer und einen utopischen Preis gewählt :confused:
    Und soviel zahlt man ja schließlich auch für ein ALDI-Notebook und damit kanns doch mithalten oder? ;)
    aber frag mich nicht :D
    Frank

fhofmann: Gespaltene Persönlichkeit? Wenn man schon so viel Wert auf seine Anonymität legt, sollte man jedenfalls seinen Nick bei ebay mit Bedacht wählen... :rolleyes:

• :D

:top: - recherschiert, JGW :D
    (ok wenn ich drauf geachtet hätte, wärs mir vielleicht auch aufgefallen ;) )

Jetzt verstehe ich auch woher die Idee von fhoffmann hier im Forum kam :top:

Als krönender Abschluss fehlt eigentlich nur noch, dass jemand (wie bei den EBay MyCups) die nächste auktion von fhofmann mit falschen daten gewinnt, dann wäre das typische TT chaos perfekt :mad: :rolleyes: :cool: :D
    (und nein, das soll jetzt keine anstiftung sein. btw der typ mit den 50 Kaffeemaschinen hat schon 31 verkauft - ohne spaßbieter wies aussieht)

Gruß
    Schnorrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!