Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• auf 874 komme ich zur not immer noch:

Die drei Jahre kann man immer noch abwählen ( - 522), also hat man folgende Konfig : Centrino 1,6 Ghz, 15 " TFT normal, 512 MB, 40GB, DVD Brenner.
    Und Gratisdrucker :)

Mit Centrino 1,7 sind es jetzt 932,00 (alles immer inkl. Versand)

Heute morgen waren es bei der 2. Config nur ~ 770,00 inkl. Porto und Drucker.

Ich denke immer noch ein ccoles Angebot für ein Centrino 1,7 !

• wolfsanus - meinst Du das hier: E-Value-Code: 0 - N03607a?

Da ist sogar die Dell™ optische USB 2-Tasten Scroll Maus, schwarz dabei :D

Dennis - Du meinst die Bestellbestätigung? (auch von der Ivana?)

Toll - die ersten Angebote sind schon bei eBay :rolleyes:

mfg supersiggi

• Dell hat zugegebener Maßen diesmal schnell reagiert (lag halt kein Wochenende dazwischen), dennoch lassen sich auch jetzt noch mit Hilfe des evalue codes 140 Euro gegenüber dem Angebot der Dell HP sparen.
    Und ich denke, dass man ein solch ausgestattes Gerät mit echtem Centrino (also kein Celeron M oder dergleichen) und den Erweiterungsmöglichkeiten (Dockingstation mit DVI, modularer Schacht für Laufwerk, Zweitakku oder Zweitfestplatte) ansonsten zum Preis von unter 900 Euro vergeblich sucht.

• Habe gerade von Dell nochmal einen Anruf bekommen, Rufnummer +498643 (komische Nummer) jedenfalls wurde meiine Lieferanschrift nocheinmal bestätigt. Klappt also scheinbar alles. Danke Dell :top:

Dennis Thomsen

• zwar ein wenig OT, aber es hat ja irgendwie was damit zu tun:

Mir ist gerade was richtig komisches passiert :confused:
    Wer gut in Mathe ist soll jetzt bitte mal nebenbei die Wahrscheinlichkeit dafür ausrechnen:
    Ich bekam eben eine Mail von einer Firma die vergünstigte Dell Notebooks an Studenten verkauft. Die Mail ging direkt an mich, persönlich geschrieben, definitv kein Spam. Ein Student (gleicher Vor- und Nachname, auch Student) hat sich heute bei dieser Firma per Fax nach Angeboten für Dell Notebooks erkundigt. Die Firma hat per Mail geantwortet und dabei mich erwischt. :eek:
    Zufall?
    -Ich hatte noch nie Kontakt mit dieser Firma und werde ihn auch höchstwahrscheinlich nie haben
    -ein Typ mit dem selben Namen erkundigt sich am selben Tag nach dem selben Notebook das ich am selben Tag bestellen wollte und die falsch gerichtetet Antwort erreicht mich :eek:
    -und ich habe garantiert keinen Allerweltsnamen

Martin

• Bei mir stand Eingangsbestätigung...

Ich habe auch einen Anruf dieser ominösen Nummer in meinem Logbook... 08643 - war aber leider unterwegs. Vielleicht hätte ich doch eine Handy-Nummer angeben sollen.

Hast Du per KK bezahlt, Dennis?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• also wir (2kumpels und meine wenigkeit) haben heute vm auch bestellt.
    alle 3 geräte mit einer KK bezahlt. nachmittags kam der anruf und die supporterin fragte nochmal die richtigkeit der daten ab.
    anschließend erhielten wir die auftragsbestätigung per mail als pdf-anhang.

das auslieferungdatum lautet auf den 04.03.2005 also kommende woche. dieser termin ist uns auch auf eine telefonische rückfrage nochmals bestätigt worden.

übrigens... als wir versuchten die versandkosten, die sich immerhin auf 150,-- für 2 geräte belaufen, zu halbieren mit dem argument das schließlich nur eine lieferung stattfindet (eine adresse) und nicht zwei, bot man uns großzügig an, die bestellung zu stornieren und uns sofort ein neues angebot zu schicken mit 'nur' 75,-- versand für 2 geräte. natürlich mit den aktuellen preisen!!
    das freundliche angebot haben wir dann doch abgelehnt ;)

YustMy2CentS
    DeCoy

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bei mir stand Eingangsbestätigung...

Ich habe auch einen Anruf dieser ominösen Nummer in meinem Logbook... 08643 - war aber leider unterwegs. Vielleicht hätte ich doch eine Handy-Nummer angeben sollen.

Hast Du per KK bezahlt, Dennis?

Bezahlt habe ich mit KK.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!