Dann bin ich ja mal gespannt, ob wieder alles klappt
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Yepp, Aktion ist vorbei.Das war aber dann ein kurzer Part2 .
-
Aber immerhin Erstaunlich schon, dass das überhaupt noch mal passiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Aber immerhin Erstaunlich schon, dass das überhaupt noch mal passiert ist.Das stimmt allerdings.
Warst du nicht einer der Käufer der bei der Weihnachtsaktion? Wäre es nicht möglich mal ein paar Livebilder online zu stellen?
-
Jo stimmt, damals hatte ich auch das Glück. Hab im Moment leider keine cam zwecks Bildern,
-
Es gibt massig Bilder bei Google, z.B. hier findet Ihr Livebilder. Bessere Fotos könnte ich auch nicht machen.
Ich finde das Gerät live ziemlich hässlich - es ist halt ein Plastikbomber. Die Aldi/Medion/Gericom & Co Schleppis sehen aber imho noch schlimmer aus...
Ich arbeite damit mehrere Stunden täglich und kann das Gerät ansonsten nur empfehlen. Das SXGA+ Display ist klasse, es ist sehr leise, fast schon lautlos (nachdem ich die Festplatte ausgetauscht hab) und die Verarbeitung ist für die Preisklasse auch ganz ok.
Kennt jmd. den Drucker? Taugt der was?
Gibt es dafür günstige Patronen irgendwo im Netz?[Edit]
Eine Bestellbestätigung (mit allen Posten & Preisen) ist soeben per Email reingekommen.
[/Edit] -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Es gibt massig Bilder bei Google, z.B. hier findet Ihr Livebilder. Bessere Fotos könnte ich auch nicht machen.Danke, die Seite ansich hatte ich ja schon lange gefunden. Aber ich Dummerschen, hatte übersehen das es noch eine Seite 2 & 3 gibt.
Aber massig ist trotzdem was anderes. Geb mal was aus dem Sexbereich ein, dann siehst du was massig heisst.
-
Hoffentlich kommt bald wieder so ein Angebot! Ich habe zielstrebig alle beide verpaßt! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Sorry Martin, hatte es wirklich für eine Täuschung meinerseits gehalten, hatte ja auch davon berichtet, dass ich die gratis Maus gesehen hatte.
Naja ..Fakt ist jetzt, dass das wirklich Interessant ist ......
Kein Problem...ich dachte ja auch schon an einen :apaul: meinerseits.Aber aus genau diesem Grund stellt sich halt nun die Frage ob das jetzt 2 mal Fehler waren, oder ob da schon ein gewisser Marketinggag dahinter steckt.
So frei nach dem Motto: "Warum soll ich ein Notebook bei Aldi und Co kaufen wenn ich es bei Dell gelegentlich viel billiger bekomm."
-
Bug Teil2
Heute morgen gab es noch einen 2. Fehler. Da war beim Inspiron 6000 Superior automatisch die 128MB X300 GRAKA mit dabei, jetzt ist es nur noch die Intel900 zum gleichen Preis.
Ich hatte das Angebot gespeichert, und jetzt heisst es, dass es nicht mehr verfügbar ist. Schade hätte 400€ gespart.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!