Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Was habt Ihr alle mit den Mäusen? :confused:

Ausser Mauspad (gibts immer) gehört noch ein Drucker bei dieser Aktion dazu, das wars....

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    @ e.spieler und alle mit dem gleichen :gpaul: , den ich vorher auch hatte:

1. gebt den E-Value-Code 0 - N025M5a zuerst ein
    2. erst dann den 510m konfigurieren mit den gewünschten Features (1 Jahr Support usw.)
    3. dann bekommt ihr den gleichen 510m aus der Weihnachtsaktion für 625 Euro plus Versand.

Und für alle, die das nicht glauben, lest die letzten zwei Seiten im Thread.

mit den Value code haste recht!

aber fehlt dann noch die 60 Gb Pladde, aus der weihnachtsaktion!

wiederum bekommt man ja dafür einen drucker!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Was habt Ihr alle mit den Mäusen? :confused:

Ausser Mauspad (gibts immer) gehört noch ein Drucker bei dieser Aktion dazu, das wars....

Recht haste, hatte mich aber gestern auch -im Eifer des Gefechtes- verschaut.
    So ist er halt der Mensch -liesst nur Mouse gratis, sieht diese Mouse dann auch noch bildlich- ..... und schon sagen ihn seine Sinne ... da gibts ja noch ne gratis Maus dazu.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Recht haste, hatte mich aber gestern auch -im Eifer des Gefechtes- verschaut.
    So ist er halt der Mensch -liesst nur Mouse gratis, sieht diese Mouse dann auch noch bildlich- ..... und schon sagen ihn seine Sinne ... da gibts ja noch ne gratis Maus dazu.

Habe ich mir auch gedacht das ich mich verschaut habe, aber ich hatte einen Scrrenshot gemacht und gestern war definitiv eine Maus dabei. :cool:

Aber es geht ja nicht um die Maus, sondern darum das also seit gestern irgendjemand bei Dell die Seite "verändert" hat. U.U also doch ein gewolltes Billig-Angebot? Immerhin ist ja auch bei Aldi und Co momentan Notebook Zeit.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Habe ich mir auch gedacht das ich mich verschaut habe, aber ich hatte einen Scrrenshot gemacht und gestern war definitiv eine Maus dabei. :cool:

Aber es geht ja nicht um die Maus, sondern darum das also seit gestern irgendjemand bei Dell die Seite "verändert" hat. U.U also doch ein gewolltes Billig-Angebot? Immerhin ist ja auch bei Aldi und Co momentan Notebook Zeit.

Martin

Zeig mal her den Screen. Galube mir, ich war gestern von ca.22.00 Uhr-2.00 Uhr & in dieser Zeit gab es immer das Mousepad.
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Dell da jemanden sitzten hat, der um Mitternacht klick macht, um einen 1EUR Artikel in einen 1 Cent Artikel umklickt.

• Sche***!
    Jetzt scheint der Preis wieder richtig zu sein. In der günstigsten Konfiguration kostet das Notebook jetzt 799 EUR zzgl. 75 EUR Porto!

Gruß

vog47

• Sorry Martin, hatte es wirklich für eine Täuschung meinerseits gehalten, hatte ja auch davon berichtet, dass ich die gratis Maus gesehen hatte.
    Naja ..

Fakt ist jetzt, dass das wirklich Interessant ist ......

• Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Sche***!
    Jetzt scheint der Preis wieder richtig zu sein. In der günstigsten Konfiguration kostet das Notebook jetzt 799 EUR zzgl. 75 EUR Porto!

Gruß

vog47

Yepp, Aktion ist vorbei.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!