Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• jaaap ging mir auch so wie boecki1 !!

Danke an Dell und ich bin erst mal dabei !! :)

Hat jemand Erfahrung ---> wie schnell der Auftrag ausgeführt wird.

Habe die Internet-Quittungsnummer per Mail bekommen.

Wie geht´s danach weiter?

Gruß

• Hi,

wo genau liegt jetzt eigentlich der Fehler? Darin, dass für den Service so extrem viel abgezogen wird?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    wo genau liegt jetzt eigentlich der Fehler? Darin, dass für den Service so extrem viel abgezogen wird?

Das Upgrade 1,4 Ghz -> 1,6 Ghz senkt den Preis um 170 €.

mfg supersiggi

• hab ihn mal so konfiguriert wie er weihnachten war dann kostet er 799,00 euro!

aber wo steht das da einj Drucker dabei ist, in der Konfiguration kann man sich zwar einen aussuchen, aber alle mit Aufpreis!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Kann es sein

dass es sich bei dem 1.4GHz um den Sonoma handelt und dieser nur falsch beschrieben ist? Dann wäre der Aufpreis verständlich.

• Nein, auch dann wäre der Aufpreis nicht verständlich ...

BTW : Es handelöt sich definitiv nicht um einen Sonoma, die Plattform basiert bei diesem Modell immer noch auf i855...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• @ e.spieler und alle mit dem gleichen :gpaul: , den ich vorher auch hatte:

1. gebt den E-Value-Code 0 - N025M5a zuerst ein
    2. erst dann den 510m konfigurieren mit den gewünschten Features (1 Jahr Support usw.)
    3. dann bekommt ihr den gleichen 510m aus der Weihnachtsaktion für 625 Euro plus Versand.

Und für alle, die das nicht glauben, lest die letzten zwei Seiten im Thread.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    @ e.spieler und alle mit dem gleichen :gpaul: , den ich vorher auch hatte:

1. gebt den E-Value-Code 0 - N025M5a zuerst ein
    2. erst dann den 510m konfigurieren mit den gewünschten Features (1 Jahr Support usw.)
    3. dann bekommt ihr den gleichen 510m aus der Weihnachtsaktion für 625 Euro plus Versand.

Und für alle, die das nicht glauben, lest die letzten zwei Seiten im Thread.

aber eine Sache finde ich seltsam; gestern Abend war noch eine kostenlose Maus dabei. heute nur noch ein kostenloses Maus-Pad :D

• menno!
    ich bekomme bei bestellen immer eine fehlermeldung bei der checkout seite...
    ich kann alle daten erfassen & gehe dann auf "bestellung abschicken" & dann ist schicht im schacht :-(
    wenn ich dann nochmal absenden will kommt der hinweis: sie haben in den letzten 30 min. bereits eine bestellung abgesendet.

weiß jemand wie lange die mail zur bestätigung braucht? :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!