Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Sagt mal, warum schafft es Dell nicht, Ihre Homepage richtig zu konfigurieren?

Das ist doch lächerlich...

Entweder die machen das mit Absicht oder die haben wirklich unqualifizierte Mitarbeiter.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Es geht noch für 625 Euro plus 75 Versand für den 510m. Allerdings Unterschiede zur Weihnachtsaktion: nur 256 MB Hauptspeicher, 30 GB Festplatte, nur normaler CD-RW Brenner statt DVD-Brenner. Dann stimmt der Preis für 625 Euro.

Da ich bei der ersten Aktion einen geliefert bekommen habe, ein kleiner Tip für diejenigen, die das Teil behalten wollen:
    nehmt ein SXGA Display.....

doch. mit dem Link hier im Forum gibt es 40 GB, DVD-Brenner und 512 MB Ram für 625

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    doch. mit dem Link hier im Forum gibt es 40 GB, DVD-Brenner und 512 MB Ram für 625

Leute lest doch wenigstens die Seite wo ihr postet. :mad:

• Nee, bitte nicht wieder von vorne. :mad:

• Sach mal liest Du auch - oder postest Du nur? :rolleyes:

• Ich glaube nicht, daß es sich Dell erlauben kann die NBs nicht auszuliefern - schließlich ist der erste Vorfall ja schon öffentlich bekannt geworden... Wenn jetzt ein zweiter kommt... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich glaube nicht, daß es sich Dell erlauben kann die NBs nicht auszuliefern - schließlich ist der erste Vorfall ja schon öffentlich bekannt geworden... Wenn jetzt ein zweiter kommt... :rolleyes:

Bitte, bitte nicht wieder von vorne.

• hey, gibs das, durch zufall dachte ich heute morgen, schau doch mal wieder in den dell Thread rein, was da so neues gibt und dann...
    Wieder so ein Hammer Angebot. Tja und nun :

Zum 2. mal : DANKE DELL :)

ich bin ganz locker, was die Auslieferung angehr, klappte beim 1. mal auch...

Ist zwar nicht so der Hammer wie beim 1. mal, aber für ~ 800,00 inkl. Lieferung ein Nettes Notebook inkl. Gratisdrucker :) , das ist schon nett...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!