Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Re: Schließen !!


    Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Kann mal einer diese Thread schließen !! Das Angebot für ca. 600EUR gibt es doch garnicht mehr!!! Also wieso noch mehr diskutieren ??


    lol


    Was willst du denn mit diesem (sinnlosen) Beitrag bezwecken?


    Wenn dich die laufende Diskussion um die ausgelieferten Notebooks nicht interessiert, klick halt nicht hin.


    :D

    Grüße,
    Marco

  • Ha ha


    Du bist ja ein ganz Kluger !! :gpaul:


    Wer was von Dell bekommen hat interessiert viele nicht.


    Wir sind doch hier nicht im Cafe !!
    Erzählt werden kann sowas dem schwulen Friseur !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    ...
    Wir sind doch hier nicht im Cafe !!
    Erzählt werden kann sowas dem schwulen Friseur !!


    Ich muss ganz ehrlich sagen das diese "schwule Cafe Atmosphäre" für mich ein Hauptbestandteil von TT ist :D Da fällt mir ein das ich unbedingt mal wieder zu meinem Friseur ist. Der ist schwul und fast so lustig wie TT.
    Und der Sinn eines Diskussionsforums ist doch das diskutieren ;)


    Und übrigens musst du nicht genau in diesem Thread mitlesen :cool:


    Martin

  • es geht hier ja wohl weniger darum "Wer was von Dell bekommen hat ..." - sondern vielmehr dass einige noch nichts bekommen haben und es noch unsicher ist ob sie das Bestellte auch erhalten - und für die ist es schon wichtig zu wissen dass bei dem einen oder anderen der Einspruch schon zum Erfolg geführt hat - wenn Dich das nicht interessiert dann zwingt Dich keiner zu klicken ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich hätte da noch eine Frage zu der 3,5 GB Backup Partition auf der HDD (des 8600c): Wenn ich eh von meinm System ein Backup mache kann ich doch diese Sicheheitspartition plattmachen?

  • Hallo an die stolzen Dell Inspirion m510 benutzer, wäre einer von euch bereit dazu ein paar schöne Fotos von seinem Gerät zu machen und online zu stellen?


    Wenn kein Webspace vorhanden kann ich auch welche stellen.


    Bitte einfach bei mir melden, Danke schon mal!

  • Hochfrequentes Pfeifen



    Ich habe das selbe Problem (hochfrequentes Pfeifen bei den meisten Anwendungen) in der 627 Euro Standartkonfiguration (510m). Das scheint ein generelles Problem bei den Inspirion Notebooks (versch. Modelle) zu sein (vgl. auch Dell Forum Link).


    Beheben kann man das wiefolgt:
    Im Gerätemanager > USB Controller > USB Root Hub (nur das 1. in der Liste) > deaktivieren


    >> Geräusch ist weg!!! :)


    Das ist zwar nur Symptombehandlung und keine Ursachenbekämpfung, aber morgen kommt mal ein Dell Techniker vorbei um sich das Problem anzuschauen.

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Hallo !


    Ich konnte das "Problem" auf die selber Art "Lösen" und wäre daher sehr der Antwort/Problemlösung des Technikers interessiert.


    Zwei nützliche Tools noch


    1. Lüftersteuerung geht aber nur der 1. Lüfter zu steuern, zumindest beim 510m.


    2. RM Clock Utility 1.3 damit kann man die Spannung für den Dothan regulieren lassen. Bei mir reichen dann für 600Mhz 0,7 V und für 1600 Mhz1 V . Bringt bestimmt noch 15-30min Akkulaufzeit und der Prozessor wird nicht so warm.


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!