Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Nochmal was Aufbauendes fuer diejenigen, die noch im Unsicheren sind:


    - Samstags bestellt, mit Finanzierung
    - Dienstags "Angebot" erhalten
    - kurz darauf Unterlagen abgeschickt und Angebot angenommen
    - Heiligabend: email von Dell "Internet-Fehler - Bestellung storniert"
    - Direkt per email widersprochen und um Erfuellung gebeten
    - Vorgestern per email nachgefragt
    - Heute Auftragsbestaetigung erhalten - ist schon bei UPS!!!!!


    YESSSS


    Frank.

  • Meins ist auch da und ich bin Megazufrieden :-)


    Die Frage nach einem günstigen Zweit-Netzkabel wurde nicht abschliessend beantwortet. Weiß jemand, woher man ein günstiges Stromkabel für das 510m bekommt?


    Demnächst werde ich auch meine ersten Rohlinge brennen. Denke, das "+" hat sich durchgesetzt. Gibts Erfahrungen, welche Rohlinge bei dem Sony 56a Laufwerk gut sind? Welche gehen nicht?


    Danke sagt der Uli

  • Ich hab gute Erfahrungen mit den Intenso DVD+R 8x Rohlingen (Media Code: Prodisc R3) gemacht. Die Sky Rohlinge DVD+R 4x, die ich günstig beim Media Markt kaufte, will der Sony nicht.


    Hier ist eine Liste, mit den Media Codes die das Laufwerk mit welcher Geschwindigkeit unterstützt: http://dhc014.rpc1.org/Files/DVDR/Slimtype/PDS3.txt


    Ich bin selber noch auf der Suche nach guten DVD+RW Rohlingen, die das Laufwerk mit 4x beschreibt.


    Zu dem Netzkabel:


    Das Kabel zwischen Laptop und Netzteil gibt es bei Dell, Preis dürfte so bei 15€ liegen. Das Kabel zwischen Steckdose und Netzteil ist ja fest mit dem Netzteil verbunden, da hilft nur ein neues Netzteil.

  • ich weiß ja nicht, was du für eine Stromversorgung für dein Laptop hat... aber bei dem von meiner Mutter kann man die Verbindung Netzsteckdose-Netzteil trennen wohingegen das Kabel zum Notebook fest am Netzteil angeschlossen ist

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Ich hab gute Erfahrungen mit den Intenso DVD+R 8x Rohlingen (Media Code: Prodisc R3) gemacht. ...
    Hier ist eine Liste, mit den Media Codes die das Laufwerk mit welcher Geschwindigkeit unterstützt: http://dhc014.rpc1.org/Files/DVDR/Slimtype/PDS3.txt


    ...


    Hi,


    da ich noch einen Panasonic DVD-Rekorder habe, der nur DVD-R nimmt würde ich gern mal wissen welche minus Rohlinge Ihr für den Sony Brenner empfehlen würdet. Mit den Mediacodes kann ich persönlich nicht viel heraus finden.


    David

  • Meins habe ich gestern bekommen (hat ein Nachbar am Freitag in Emfang genommen).
    Eine Frage habe ich zu W-LAN.
    Ich habe einen ARCOR ISDN/DSL Vertrag abgeschlossen und das W-LAN Starter Set inkl. USB Stick (oder wie auch immer das heißt) bestellt. Ist das irgendwas bei der Einrichtung zu beachten?
    Oder gibt es eine gute Internetseite zu dem Thema?
    Danke

    Hallo und tschüss

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    Also: Kabel Steckdose/Netzteil ist lose. Das ist wohl dieses Kabel: klick.


    Sind die Versandkosten bei Dell immer so hoch wie der Artikelpreis? :D


    @BIG_JoeXXXX - den USB Stick kannst Du eigentlich bei Ebay verkaufen, im 510m ist eine WLAN Karte schon integriert. Falls im W-LAN Starter Set (Arcor) ein DSL-WLAN-Router enthalten ist, dann brauchst Du eigentlich keine zusätzliche Hardware mehr.

    mfg supersiggi

  • Schließen !!


    Kann mal einer diese Thread schließen !! Das Angebot für ca. 600EUR gibt es doch garnicht mehr!!! Also wieso noch mehr diskutieren ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!