Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• *FREU*
    Bin heute um 15:48 Uhr von Status 1 in Status 2 gesprungen ->Bestellung 1x 510m mit diversen Extras!
    (zur Info: ich habe wie m4rco mit EC-Karte gezahlt; Abbuchung erfolgte am Dienstag letzter Woche)

Scheint also, dass wirklich ALLE Aufträge, die noch nicht storniert wurden auch ausgeführt werden. :)

EDIT: Geplanter Auslieferungstermin ist übrigens der 11.01.2005.

Gruß Max

• maxceem

Jepp, ich auch :top: Bin jetzt schon ein wenig beruhigter!

Halt mich auf den Laufenden, wenn sich dein Status (hoffentlich bald) ändert...

P.S.: Wenn alles gut läuft, haben wir das Teil bis Freitag :top:

Grüße,
    Marco

• Genial!!!!

Gestern Stufe 2: Produktionsvorbereitung

HEUTE:

Ihr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.
    Abgeschickt 1/4/2005 03:17

DANKE DELL :top: :top: :D:D :p :p :p :eek: :eek:

Grüße,
    Marco

• Hey!

Gestern habe ich dann auch meine Auftragsbestätigung mit der Post bekommen!

Und heute Nacht kam eine EMail, daß das Notebook versendet wurde! Müsste ja dann die nächsten Tage bei mir ankommen! :)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei mir steht zwar das am 03.01. abgeschickt wurde, jedoch kann der Link von UPS mit der Tracking Number nichts anfangen. Findet er nicht. Ist das bei euch auch so?

Liefern die immernoch innerhalb von 24h?

• jepp, meine Tracking Nummer (gleichzeitig Auftragsnummer) wird auch (noch) nicht gefunden...

Wie lange ist die Lieferzeit, wenn 03:30 abgeschickt wurde? Heute noch?? :D

Grüße,
    Marco

• Mal ne´ganz andere Frage:

Ist es möglich nachträglich ein Farbset zu erwerben und dieses selber zu verbauen?

@ m4rco

UPS Hompage --> Sendungsverfolgung --> nach Referenznummer (Referenz = Auftragsnummer), dort sollte der aktuelle Status gelistet sein - war zumindest bei mir so.

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Mal ne´ganz andere Frage:

Ist es möglich nachträglich ein Farbset zu erwerben und dieses selber zu verbauen?

Ja, ein Farbset kannst du nachträglich kaufen. Ich denke auch das man es selber einbauen kann da es "Clip-Cover"-mässig ist/sein soll. Wie einfach bzw. kompliziert es ist weiß ich nicht.

• Wollte nur nochmal anmerken das ich per Überweisung gezahlt habe und mein Gerät heute bekommen habe. Jedoch ohne Bluetooth oder schnellerer Festplatte. Alles so wie ich es bestellt habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!