Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Genau wie bei mir, ich habe 2 am 19.12 bestellt (1x KK und 1x VK)...



    :( Mal sehen wann ich die Books endlich habe... ich hoffe die verschieben nicht nochmal (wäre auch eine einfache Möglichkeit die Dinger nicht zu liefern, einfach immer wieder aufschieben...)


  • Hi,


    die Lieferzeit war genau ein Werktag .. am 22.12.2004 ist das Ding rausgegangen und am 23.12.2004 stand der UPS-Fahrer vor der Tür. Auftragsbestätigung und Rechnung waren am 24.12.2004 im Briefkasten .


    Gruß


    MR

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Kann mir das jemand erklären:


    DELL hat gestern das Geld von meinem Konto abgebucht, und trotzdem bin ich noch STUFE 1.


    Dachte, die legen gleich los , sobald sie das Geld haben?!


    Wie war das bei euch (EC-Zahlung) ?

    Grüße,
    Marco

  • Hallo,


    mein 510m ist heute angekommen. Bestellt wurde es am 19.12. per KK-Zahlung. Für den Preis (650,77 €) bin ich wirklich sehr zufrieden. Habe mir jetzt noch zwei 512er Riegel bestellt, da die 512mb der Standardkonfiguration für CAD-Anwendungen doch recht knapp bemessen sind.


    Hier gibts die Riegel momentan zum Schnäppchenpreis von 54,76 pro Stück (gebraucht) zuzügl. Versand: http://www.kmelektronik.de/mai…p?SiteType=Shop&type=shop Wer gleich 2 bestellt, bekommt sogar noch einen Gutschein über 5 €.


    Viele Grüße
    mmpfleger

  • hi t610user2004,


    den Bestell-Status habe ich nie überprüfen können. Da ich ebenfalls erst heute die Auftragsbestätigung mit den Einlogg-Daten erhalten habe.


    Zum Ram: Auf der linken Seite auf "Arbeitsspeicher" klicken. Dann auf "SO-DIMM". Das Speichermodul nennt sich: " 512MB SO-DIMM MDT Original PC333 CL2.5 (64Mx8) "


    Viele Grüße
    mmpfleger

  • Tja, nun ist das gute Stück endlich auf meinem Schreibtisch.


    Insgesamt bin ich wirklich zufrieden!


    Als Extra habe ich das SXGA-Display geordert und bin vom Bild recht angetan. Dienstlich nutze ich ein Fujitsu-Siemens mit XGA-Panel und kann nur sagen, daß das DELL vergleichbar verarbeitet ist. (Ich bin geneigt zu sagen, beide Notebooks in meinem Gebrauch sind gut verarbeitet, aber mein Arbeitgeber stellt seinen Angestellten keine IBMs zur Verfügung, so fehlt mir leider der Vergleich :) ).


    Zudem ist ein Sony DW-D56A verbaut, welches 8x -R/+R, 4x -RW/+RW und 2,4x +9DL beherrscht. Für - in meinem Austattungsfalle - knapp EUR 750 all inclusive bin ich mehr als zufrieden.


    Wer vom Arbeitgeber natürlich ein IBM T42 mit Admin-Rechten zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung hat, braucht die vorweihnachtlichen Almosen von DELL nicht wohlwollend zur Kenntnis nehmen, ich habe die Gelegenheit wahrgenommen und bin happy. Danke Micheal DELL. :top: :top:


    Allen noch wartenden drücke ich die Daumen, daß das Notebook bald eintrifft, alle Kritiker meiner unsäglichen Mitnehmermentalität bitte ich nochmals um Entschuldigung, aber der Deal war zu geil, um ihn abzulehnen.


    :D

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von SkipperO
    alle Kritiker meiner unsäglichen Mitnehmermentalität bitte ich nochmals um Entschuldigung, aber der Deal war zu geil, um ihn abzulehnen.


    :D



    Du musst dich nicht entschuldigen. Ich kritisiere auch nicht das ihr dieses Produkt bestellt habt, hätte ich auch wenn ich ein Notebook brauchen würde. Das was mich an****t sind diese typischen Kleingeister die wegen eines offensichtlichen Irrtums gleich zum Anwalt rennen um die Lieferung zu erzwingen. Genau das regt mich auf, und nicht etwa das "abgreifen" ;)


    Hoffe ich hab das zumindest von der Position was mich betrifft klar gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SkipperO
    Zudem ist ein Sony DW-D56A verbaut, welches 8x -R/+R, 4x -RW/+RW und 2,4x +9DL beherrscht.


    Da möcht ich nochmal nachhaken: hat hier schon jemand DVD -R/RW oder +9DL Rohlinge mit dem Laufwerk gebrannt?
    Laut der Dell Dokumentation kann das Laufwerk nur +R/RW Medien beschreiben, die anderen können nur gelesen werden. Mangels -R Rohlingen kann ich es leider nicht testen...


    Hier der Link zur Dokumentation: DW-D56A 8X Slim DVD+/-RW-Laufwerk - Benutzerhandbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!