So, meine Rechnung ist auch grade mit der Post gekommen.
627.57 Euro.
Habe mich übrigens bei der Eingabe der Kreditkartendaten vertan und ne falsche Adresse eingegeben, für die Kreditkarte, ebenso als Anschrift.
Trotzdem hatte ich das Gerät vor Weihnachten...
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
-
Beitrag bei heise-Newsticker zum Thema: Heise-Newsticker
-
Zitat
Mir fällt zu diesem Beitrag nur ein -> armes Deutschland :flop:
-
???? siehst du wir haben doch Recht !!!!!! :top:
-
also ich hab gestern mal bei dell angerufen....
nach rund 15min und 4x verbinden war ich in der online-bestell-abteilung.
die nette dame meinte dann zu mir, dass eine abbuchung via ec nicht möglich wär, da meine EC-Karte angeblich bis 2007 gültig ist -> und ja, die ist bis 2007 gültig. die meinte halt, kann nicht sein ??!!
danach hab ich gesagt, dass ich via vorkasse bezahl, dann bekomm ich das teil - und sogar zum selben preis.... also nix neuer "mehr" preis...
sie schickt mir die nötigen bankdaten -> warte immer nochso hab grad online geschaut, die haben es aber schon abgebucht, d.h. ec-bezahlung ging dann doch..
wenn ich zuhause bin, schau ich mal bzgl. liefertermin
-
@ slider
Wann hast du die Einzugsernächtigung an DELL gefaxt?
-
Zitat
Original geschrieben von t610user2004
???? siehst du wir haben doch Recht !!!!!! :top:Wer sagt das????? Nur weil ein Provinzrichter so geurteilt hat - ist dies keiner Weise auf diesen Fall zu projektieren. Hast du eigentlich eine Bestätigungsmail mit gleich lautenden Satz? Auch selbst wenn hat dies nichts zu sagen, denn es handelt sich um kein Grundsatzurteil.
Übrigens, "heise" ist die Bildzeitung des Internet, was ich damit sagen will, es gibt bestimmt eine ganze Menge Urteile (warscheinlich überproportional mehr) - zur gleiche Sache- wo genau das Gegenteil geurteilt wurde.
Aber Hauptsache Stimmung gemacht, ich sage ja - armes Deutschland-. -
LOL -- kauf dir mal ein Buch zum Thema Internetrecht, ect...
Ich habe hier eine Auftragsbestätigung aus Papier direkt von DELL liegen. Mein Geld haben sie schon seit einer Woche und ich warte nur noch dass sie Ihren Teil des Vertrages erfüllen.
Wieso spammst du den Beitrag hier mit so unnützem Bla Bla zu ? Das bringt doch niemand was !!!!
Wir wissen jetzt ja dass du findest, dass Deutschland arm dran ist !!!!
:eek: :o :mad:
Grüße
BJ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!