Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von Fropper

Schlagt Euch wegen der "Dummheit" von Dell bitte nicht die Köppe ein....die "Mitnahmementalität"-Kritisierer haben ihre Bedenken klar gemacht, ebenso die von Dell versetzten Besteller.

BTT please!

Nö, falsch verstanden --> habe nix gegen das Nutzen vermeintlicher Schnäppchen, aber was nicht ist, ist halt nicht.
    "Eines der ersten Postings in diesem Thread lautete "das scheint ja ein hammerangebot zu sein... das kann unmöglich stimmen...
    ich bestells"
    Wie ich schon anmerkte, jeder Mensch mit normalen Versand wusste, dass es ein Fehler war. Und wenn man Interesse an diesem Teil hatte sollte man halt bestellen, aber dann nicht aufschreien wenn der Fehler bemerkt wird.

• Ich hab per EC-Karte bestellt und Montag VM auf Vorauskasse umgestellt.
    Bin seit mehreren Tagen auf Bestellstatus 2, voraussichtlicher Versandtermin 28.12, also heute.
    Seit heute ist mein Versandtermin auf 4.1.05 geändert worden.

Aber eine Stornierung hab ich immer noch nicht.
    Bis jetzt siehts also eher gut aus....

Uws76

• Ich hatte auch als offiziellen Versandtermin den 28.12, wurde heute auf den 03.01 umgestellt. Hoffe wir krieen nicht ne riesenlange Wartezeit.

• Mal eine ganz bescheidene Frage :
    Haben die, die Ihr Notebook bekommen haben inzwischen auch eine Rechnung erhalten ??
    Ich habe das Notebook seit 23.12 hier, dann kam am 24. eine Auftragsbestätigung und das wars bisher. ..

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Mal eine ganz bescheidene Frage :
    Haben die, die Ihr Notebook bekommen haben inzwischen auch eine Rechnung erhalten ??
    Ich habe das Notebook seit 23.12 hier, dann kam am 24. eine Auftragsbestätigung und das wars bisher. ..

bei mir genauso!

23 geliefert ,am 27 die Auftragsbestätigung bekommen dort ist aber der Preis von 627,55 bestätigt!
    vielleicht gildt die Auftragsbestätigung auch als Rechnung?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ich hatte auch als offiziellen Versandtermin den 28.12, wurde heute auf den 03.01 umgestellt. Hoffe wir krieen nicht ne riesenlange Wartezeit.

bei mir war auch als Versandtermin der 28.12. angegeben, verschickt wurde es jedoch schon am 22.12., angekomme am 23.12. Von daher kann man wohl auf den Versandtermin auf der Dell-Seite nicht viel geben...

BTW: Rechnung auch noch nicht da.
    Edit: Rechnung ist heute mit der Post gekommen, über 673,97 EUR :D

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    bei mir war auch als Versandtermin der 28.12. angegeben, verschickt wurde es jedoch schon am 22.12., angekomme am 23.12. Von daher kann man wohl auf den Versandtermin auf der Dell-Seite nicht viel geben...

Ein grosser Teil der Bestellungen wurde per UPS Saver Express verschickt, deshalb waren die Geräte auch schon vor den Feiertagen da. Normalerweise dauert die Lieferung ein wenig länger (war wohl ein kleiner Weihnachtsgoodie von Dell ;)).

Die Versandtermine auf der Dell-Seite ändern sich öfters ( @Uws76 - das kann schon in 30 Min wieder anders aussehen.... :)) und sind egentlich nur als Richtwerte gedacht.

@all IBM User (und alle anderen Dell Schlechtmacher :D)

Keine Frage - die Thinkpads sind mit Sicherheit die besseren Notebooks, nur kosten die Geräte auch um einiges mehr.

Thinkpads mit SXGA+ Displays (XGA kommt für mich nicht in Frage...), bekommt man nicht unter 1600€ (R51, eigentlich auch nur Plastik und genauso gross & schwer wie das 510m von Dell). Die wirklich interessante T4x Reihe von IBM kostet noch einiges mehr. (Bin gespannt was die Asiaten aus dem Laden machen werden ;))

Eigentlich war bei mir der Kauf eines T41p geplant (nofost.de). Nachdem ich nun mittlerweile ca. 30-40h an dem 510m gearbeitet hab (Office & Programmierung), muss ich sagen, dass die Kiste gar nicht so schlecht ist.
    Die paar kleinen Verarbeitungsmängel nehme ich bei dem Schnapper-Preis gerne in Kauf.
    Die laute Festplatte wird demnächst ersetzt (die 7200er im T41p ist übrignes noch lauter ;-)) und dann ist Ruhe im Karton...
    Das Design stört mich nicht so sehr, das Teil ist zum Arbeiten und nicht zum Posen da...:D

mfg supersiggi

• Woher nimmst du dieses Halbwissen.

Der Punkt c) ist an den Haaren herbei gezogen.

Es wurde niemand gebeten, auf Vorkasse umzustellen, das haben die EC-Zahler selber veranlasst und deswegen wurden die Aufträge mit umgestellten Zahlungsarten sogar teilweise storniert!

Mein EC-Auftrag ist noch regulär im System und nicht storniert! Ich gehe von einer Lieferung aus!

Grüße,
    Marco

• Wollte auch nochmal was sagen zu dem Punkt, dass wenn ein Zahlendreher o.ä. bei Kreditkartenzahlung vorgekommen ist, die Bestellung storniert würde...

Wollte auch per KK zahlen, und die haben mich dann angerufen, ob ich nicht per VK zahlen könne...habe ich getan und das Notebook wurde geliefert...auch schon am 24.12.04 ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!